Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• 700183

Heute bestes Skiwetter. Seit 2 Jahren das erste Mal wieder. Das gibt Muskelkater, aber es hat sich echt gelohnt!

• Hier heute grau, windig und nur 2°. Morgen dann, zur Abwechslung mal wieder, stürmisch und den ganzen Tag Regen! :rolleyes: In den Jahren zuvor haben wir manchmal, in eine Decke eingepackt, in der Sonne gesessen (ohne Wind!) und es einfach genossen. Das gab´s bisher noch nicht ein einziges Mal!
    Gruß Lutz

• 5°C, trüb, und nachdem es gestern nicht hell wurde, sieht es so aus, als würde das heute nicht besser werden. Schmuddelwetter halt - ich brauche dringend Farbe. (Mal sehen, ob mir nicht noch irgendwo ein Tulpenstrauß oder Ähnliches über den Weg läuft.)

• Endlich ist der arge Sturm der letzten Tage vorbei, ich dachte, mir wehts das Dach vom Haus, so arg wars, die Mädels wollten gar nicht rausgehn. Kalt ist es, ist nachts immer frostig hier. Tagsüber auch kaum über Null Grad.

• Der Sonnenuntergang... das Licht im Garten ist von der Farbe her wie im Sommer 🤩
    Hach, tut das der Seele gut. Was freue ich mich auf die neue Gartensaison!

1,6°, Alltagsgrau, alles ein bisschen feucht

sollen noch 3° werden, und schneien soll's auch noch - naja, nix was man braucht.

edit: der Wetterbericht hatte recht. Das Schneegestöber hat angefangen bei 2,1°. Wird ein grausliches Gemantsche werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten