Tubi
Foren-Urgestein
Was willste denn mit Schnee??? Ich möchte noch keinen. Vielleicht schneit es Mitte nächster Woche. Da schneit es oft.Schick den Schnee zu uns, Maria. ;-)
So 60km südöstlich von dir.
Hier tut sich nix...

Was willste denn mit Schnee??? Ich möchte noch keinen. Vielleicht schneit es Mitte nächster Woche. Da schneit es oft.Schick den Schnee zu uns, Maria. ;-)
Hier tut sich nix...
Finde ich auch, ich brauche es nicht so eisigIch finde die Temperaturen super. So kann es den Winter über bleiben, für mich.
könntest von hier auch welchen haben.Schick den Schnee zu uns, Maria. ;-)
Hier tut sich nix...
Was ist ein Winerfahrrad ? Schneeketten drauf oder sowas. ?Hier schneit's. Wahrscheinlich muss ich morgen wieder das Winterfahrrad nehmen.
Mir wären insgesamt ein paar Grad mehr lieber...Ich finde die Temperaturen super. So kann es den Winter über bleiben, für mich.
Aktuell 3 °C plus. Ist doch schön!Mir wären insgesamt ein paar Grad mehr lieber...
Aber wenn es schon so kalt ist will ich auch Schnee.![]()
Es gibt Spikes für Fahrräder, damit man nicht so schnell rutscht.Was ist ein Winerfahrrad ? Schneeketten drauf oder sowas. ?
Wir haben Minusgrade....Aktuell 3 °C plus. Ist doch schön!
Mein Winterfahrrad hat nur 26 Zoll und breite Reifen. Früher bin ich mit dem großen Rad und Spikes gefahren.Was ist ein Winerfahrrad ? Schneeketten drauf oder sowas. ?
sind die erlaubt?
für autos sind die ja verboten.