scheinfeld
Foren-Urgestein
Sonnige 8 Grad
Gerade mache ich es mir im erholsamen Schatten gemütlich. Die ersten Wetterwarnungen aus den Bergregionen sind zwar auf dem Handy eingetroffen, muss mich vorläufig aber nicht beeindrucken-noch weit weg. Tagsüber war ich mit Töchterchen an einem Radfahr-und Skate- Anlass. Eine fast 50km lange Strecke wird abgesperrt und alle die wollen können da mit ihren Fahrrädern, EBikes oder Skates entlangfahren. Start- und Endpunkt völlig frei wählbar, dazu Essen, Trinken,Spiele und Musik an bestimmten Punkten. Wetter perfekt bestellt für sowas! War toll da dabei zu sein und die kleinen Knirpse waren sooo süss anzusehen.Seid ihr auch alle fleißig im Garten zugange oder macht es euch in der Sonne gemütlich..?
Auf def Arbeit hat es geregnet. Zu Hause leider auch keinen TropfenEs hat gegrummelt, aber es ist kein Tropfen bei mir runtergekommen.
Nein, wegen der kleinen Töpfe. Ich muss gleich zur Arbeit.Du meinst wegen Sonnenbrand?
Ich schaue wegen den Eisheiligen schon lange nicht mehr auf den Kalender. Dieses Jahr sind sie im April mit den kalten Tagen und Schneefall gekommen.Äh - sind nicht gerade die Eisheiligen laut Kalender?