Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Der kommt noch, Okolyt. Morgen soll es losgehen mit der Saharaluft.
Hier ist es auch noch sehr trüb, klart aber langsam etwas auf. Mit aktuell 9°C könnte es gerne wärmer sein, aber das wird es ja dann ab morgen.

• @Taxus Baccata : das Wetter war eindeutig besser als die WLan Verbindungen die letzten Tage.😅 danke dir, das Daumen drücken hat genützt! Heute konnten wir bei strahlendem Sonnenschein sogar die Jacke ausziehen beim Mittagessen auf der Terrasse. Die letzten 2 Tage kein Wölkchen am Himmel. Morgen gehts ab nach Hause. Ich freu mich, das heisst, ich verpasse den Herbstmarkt in meiner Heimatstadt nicht. Da geh ich immer so gerne hin.

3 Grad..... brrrrr
    Aber das nützt alles nichts, ich muss heute noch den "Rasen" mähen. Mal schauen, ob der Mäher das überhaupt noch schafft.... :ROFLMAO:

• 13°, im Verhältnis zu bei euch geradezu paradiesisch. Aber wir empfinden das mittlerweile als kühl. Es regnet dazu. Feuer in der Küche brennt, das Haus soll ja gemütlich bleiben.
    Ich werde heute mal die beiden Sockenschubladen ausmisten. Die Altkleidersammlung wird sich freuen. Und ich kann endlich neue Socken stricken. Das Wetter passt.

• hier nur 4°, überall Nebelsuppe, ab 11 Uhr soll mal die Sonne rausspitzen, ab 12 Uhr dann richtig sonnig werden bei dann voraussichtlich 13°

Das Wetter war wohl während wir weg waren sehr angenehm. Meinen Pflanzen gehts drinnen wie draussen top. Bloss die Paprika, welche ich ja vor 1½ Wochen reingeholt habe, haben jetzt eine Armee von Blattläusen dran. Werde wohl heute Abend eine Sprühflasche zücken müssen. Mit 1 Woche Frieden im Haus haben die sich explosionsartig vermehrt.🙄

Wir waren heute auf 2120 m über Meer und das Wetter war super und angenehm frisch, manchmal sogar warm. Wir konnten ohne Jacke, nur im Pullover wandern.

Wo warst du da? Das wäre bei uns definitiv nicht möglich gewesen. Hier hatte es im Tal max. 16°C, ich war nachmittags im östlichen Mittelgebirge (800-1000m) biken - da hatte es 10-12°C. Irgendwo im Schatten lagen sogar noch ein paar Schneereste.

Die gab es auf der Präzer Höhi (Kanton Graubünden, Hinterrheintal) auch:

171B92A2-9069-483C-8E61-3F2D2B829D70.jpeg

A58D9F59-DDEE-42D0-9E44-39F6F815E6D7.jpeg

• Zurück
    Oben Unten