luise-ac
0
6 Grad und bedeckt, nicht die besten Temperaturen um im Garten zu wuseln.
Aber wenigstens bleibt's heute trocken.
Aber wenigstens bleibt's heute trocken.
Würde ich je nach Arbeit wohl auch machen. Es ist laut Handy 10 Grad, die Sonne drückt und ich bin gemütlich zum Bahnhof getrottet. Zwar mit Pulli über dem Arbeitshemd, aber das wars dann auch. Wind dürfte 0.0 sein.Anscheinend haben wir Sommer, den Nachbar arbeitet mit kurzem Shirt.
nach zwei schon wieder verschwunden.
Das kommt sehr auf den Hauttyp an. Im Februar hatte ich noch nie welchen, ich muss so ab mitte März aufpassen, besonders wenn dann plötzlich der Pulli auch überflüssig wird. Im Grunde ist es wie eine Verbrühung, ja. Wenn man es zu sehr übertreibt, schält sich die Haut ja auch ab rsp.wirft sogar Blasen. Ersteres hatte ich vor Jahrzehnten vielleicht mal, Blasen noch nie. Wenn, dann hab ich meist 'nur' bisschen rot um den Shirtrand oder bisschen rote Wangen, ist aber meist am Tag danach schon wieder weg. Schmerzen tuts nie, aber ich muss auch nix da auf der Haut rumtragen dann. Wenn ich mir die Wangen verbrutzle, fühlt es sich in etwa so an wie abends im Winter wenn ich den ganzen Tag draussen in der Kälte war. Kennst du das? Das ist ein leichter Sonnenbrand. Von da an bis quasi Brandwunde gibts alle möglichen Abstufungen. Wobei ich persönlich glaube, ich hätte eher einen Hitzschlag als so heftig Sonnenbrand.Und ich dachte so was bekommen die Leute nur im Sommer oder eventuell im Winter auf den Bergen...
Mal ne ganz blöde Frage dazu, wie fühlt sich so ein Sonnenbrand an, ist das vergleichbar mit ner Verbrühung oder so?
Aha, ja das im Winter ganztags draußen in kaltem Sauwetter kenne ich, am besten noch bei eiskaltem Wind, nur nen Sonnenbrand hatte ich noch nie. Hab da wohl die Unempfindlichkeit von meinem Vater geerbt, der wurde auch nur kräftig braun ohne irgendwann mal nen Sonnenbrand zu haben.Wenn ich mir die Wangen verbrutzle, fühlt es sich in etwa so an wie abends im Winter wenn ich den ganzen Tag draussen in der Kälte war. Kennst du das?
Uuuh auweia...Ich bin ein sehr heller Hauttyp und muss immer aufpassen und das heißt ab sofort wieder Sonnencreme benutzen. Als Teenie die unbedingt braun werden wollte....hatte ich immer Sonnenbrand, die Haut konnte ich dann abziehen
Das ist ja fürchterlichMorgen werde ich wahrscheins den Schirm aufspannen müssen.
Das kann man wohl sagen.Das ist ja fürchterlich
Schreckliche 16°C und Sonnenschein sind angesagt... ich werde den ganzen Tag draußen verbringen.Das ist ja fürchterlich
Hier sind auch 16° C angesagt. Und Sonne pur!!!Schreckliche 16°C und Sonnenschein sind angesagt... ich werde den ganzen Tag draußen verbringen.
Der Rest der Familie freut sich auch schon darauf.
Das Wetter hatte ich heute schon ... also zu warm und zu trocken für die JahreszeitHier sind auch 16° C angesagt. Und Sonne pur!!!
Fein, dann können die Touristen ja kommen.Das Wetter hatte ich heute schon ... also zu warm und zu trocken für die Jahreszeit
Oh man, endlich geht das Wasser zurück, wenn auch nur langsam und es darf jetzt die Tage nicht wieder regnen sonst steigt es gleich wieder an
Da hoffe ich doch gleich mit.Hoffnungsvolle Grüße