Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Wohnt von euch jemand in der Umgebung von Bregenz und kann mir einen Eindruck von der Wettervorhersage für morgen geben? Laut meiner am Handy besteht Gewitterneigung, aber da ist ganz Vorarlberg gemeint.....

• Wohnt von euch jemand in der Umgebung von Bregenz und kann mir einen Eindruck von der Wettervorhersage für morgen geben? Laut meiner am Handy besteht Gewitterneigung, aber da ist ganz Vorarlberg gemeint.....

Guckst du mal da.

Die Schweiz macht eine ziemlich gute Vorhersage.

Hier hat es 24 Grad, der Himmel ist weitgehend bedeckt. Ab und an schaut die Sonne raus.
    Kurz nach 7 Uhr hatten wir schon ein Gewitter, mit kräftigem Regen.

• 25° im Schatten. Sonne, Sonne, leichte Schleierwolke, Sonne, Sonne und extrem schwül heute.

• Das Wetter drückt heute so massiv... sehr unangenehm. Vorhin regnete es kurz, jetzt wieder Sonne und endlose Schwüle. Bis zur letzten Regenperiode war ich mit dem Sommer eigentlich ganz zufrieden... jetzt fängt das Wetter an, zu nerven.

• Ich hatte recht... 20210724_145446.jpg

• Ein ordentlicher Guss, der Sonntagsgärtner ist klitschnass beim Rasenmähen geworden und eine Tonne ist wieder voll.

Bei uns ist gerade ein Gewitter und es ist dunkel wie abends um halb Zehn :)
    Hoffentlich wird's nicht so schlimm wie es aussieht.

• Zurück
    Oben Unten