Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ich bin auch schon so müde...oder ne der Grinch hat ne Identitätsstörung?
Vielleicht halluziere ich auch nur. Ich sollte ins Bett gehen.
Ich bin auch schon so müde...oder ne der Grinch hat ne Identitätsstörung?
Vielleicht halluziere ich auch nur. Ich sollte ins Bett gehen.
Ich hab die Tomate nur thematisch dem Wetter angepasst. Nach dem jemand mal anregte, die Weihnachtsmütze müsse mal weg...oder ne der Grinch hat ne Identitätsstörung?
... und futtern Dir vermutlich den Salat vom Teller...Weil das für die kleinen Meerschweinkinder die man (wie kürzlich erwähnt) bei mir ausgesetzt hatte zu kalt ist hausen die jetzt auf meinem Esstisch
Ihr Winterquartier ist im Schuppen, bei der Kälte lege ich alte Pferdedecken über die Käfige.Wo hast du sie sonst stehen?
Das frage ich mich auch öfter, vor allem wennWer zur Hölle hat den Leuten erzählt, dass die Natur ein einziger Fun-und Fitnessparcours ist?
Stimmt, der Tisch ist denn jetzt blockiert und ich esse anderswoDa hat man doch keine Ruhe mehr beim Essen!
HmmpfJa, du kannst 10 Samen für CHF 1.53 handgefertigt kaufen.
Wahrscheinlich mit dem gleichen Grafikprogramm, wie die Etsy-Tomaten...Wobei es schon stimmt, dass Michi seine künstlich gefärbt hat.
Zu recht! Das würde ich ja als PC Banause auch nicht schlechter hinbekommenNee die Dinger sind mir ne Nummer zu suspekt
Ah, danke für die Erklärung! Ich hatte schon an ein Selfie von dir geglaubt. Weiß ja nicht, was du so zu trinken pflegst.Wahrscheinlich mit dem gleichen Grafikprogramm, wie die Etsy-Tomaten...
Weil das für die kleinen Meerschweinkinder die man (wie kürzlich erwähnt) bei mir ausgesetzt hatte zu kalt ist hausen die jetzt auf meinem Esstisch
Auf dem Tisch oder auf dem Teller?Meerschweinchen auf dem Esstisch ist in Südamerika ganz normal......
Auf dem Tisch oder auf dem Teller?
Ab heute ist Streik.Die haben wohl die letzte Bahn verpasst...
Seltsame Jahreszeit für Kraniche, wo waren die die letzten beiden Monate?Beim Spaziergang hat sich doch noch die Sonne gezeigt und Kraniche-bestimmt 100 Vögel- sind über uns hinweg gezogen .
Welche Richtung sind die gezogen ? Nach Norden oder nach Süden ?Beim Spaziergang hat sich doch noch die Sonne gezeigt und Kraniche-bestimmt 100 Vögel- sind über uns hinweg gezogen . Die haben wohl die letzte Bahn verpasst...
Guck mal hier, das ist ja interessant... das wusste ich auch nicht:Richtung Westen eher bisschen nördlicher