Sonnenschein, 9,2° C.
Die vielen Spätfröste haben mich dieses Jahr auch sehr gestört, aber ohne Übergang in den heißen Sommer kann ich nicht bestätigen. Bei uns war der Mai kühl, in der ersten Hälfte wurden gerade mal 20 °C erreicht, in der zweiten 25 °C. Das war angenehm.Ich glaube, das ist Petrus‘ neuer Jahresablauf: zuerst ein kurzes Winterintermezzo, danach einen laaaaaangen Frühling, dann extra zum Spass nochmals ein Winterintermezzo mit Spätfrösten und dann ohne Übergang in den heissen Sommer… zumindest ging es die letzten Jahre immer wieder so ähnlich aus.
München kann nur blauen Himmel...
Nein trotz ist schon richtig.Warum „trotz“? Sollte es nicht heissen „wegen“? Oder wolltest du noch etwas dazu schreiben und es ist nicht mitgekommen?
Du gehörst gesperrt.
GG hat heute auch eine totgeschlagen.. Die Sache mit der Stechmücke bei offenen Fenster von letzt war allerdings kein Witz (auch wenn ich entsprechende Haha-Likes bekam), sondern leider Fakt.
10 Grad und Regen .
Grosse Leitung vom Norden nach München machen... die würden bestimmt was abgebenMünchen wird austrocknen
Falsch, wir saufen lieber ab.Grosse Leitung vom Norden nach München machen... die würden bestimmt was abgeben
Unwahrscheinlich es gab mehr als genug Niederschlag in den letzten Wochen und Monaten.München wird austrocknen