Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Oh, ja, da würde ich auch zu gerne tauschen!
Schön, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet.
Schön, dass ihr einen so schönen Urlaub hattet.
Nein, HR3 News....BILD- Radio oder was???
Die Prognosen für kalt wurden schon wieder nach oben korrigiert.Ich würds in so einem Fall versuchen wenn du davon ernten willst. Wenn du da öfter vorbeikommst, siehst du ja wies ihm tut. Ist ja schnell wieder in der Kälte, wenn er muckt. Wenn du ihn eh erst nach dem Frost essen willst, lass ihn draussen und deck ihn ggf. gut zu.
Ja, da gab es vor Jahren mal so einen Fall. Ich glaube mit Kachelmann, der irgendein Ereignis nicht, oder nicht präzise genug vorher gesagt hatte …. seitdem drehen die immer so am Rad.So langsam dreht der Wetterdienst aber durch, oder? Hat etwa jemand versucht den Wetterdienst zu verklagen, weil er sich (weil nicht darauf hingewiesen) auf Glatteis langgelegt hat? Nach so einer irren Absicherung kommt mir das vor.
Da wünsch' ich "Gute Fahrt" und einen erlebnisreichen Aufenthalt!Ach du Sch... wir fahren am Montag nach Dresden
Ja, da gab es vor Jahren mal so einen Fall. Ich glaube mit Kachelmann, der irgendein Ereignis nicht, oder nicht präzise genug vorher gesagt hatte …. seitdem drehen die immer so am Rad.
Vielen DankDa wünsch' ich "Gute Fahrt" und einen erlebnisreichen Aufenthalt!
Muss wohl an der Umsetzung bei MeteoAlarm liegen.So langsam dreht der Wetterdienst aber durch, oder?
Amtliche WARNUNG vor FROST
Mi, 29. Nov, 13:00 – Do, 30. Nov 13:00 Uhr
Es tritt mäßiger Frost zwischen -3 °C und -8 °C auf.
Amtliche WARNUNG vor STRENGEM FROST
Mi, 29. Nov, 18:00 – Do, 30. Nov 10:00 Uhr
Es tritt strenger Frost zwischen -7 °C und -12 °C auf. Bei längerem Aufklaren sinken die Temperaturen auf Werte bis -14 °C.