Bei uns sind wir weit entfernt von frostigen Temperaturen. 9 Grad und bedeckt. Regnet bestimmt gleich wieder
Du hast zwei davon: auf deinen Augen, einfach herunter klappen.Wo ist der ignore button
Wo ist der ignore button
Heute nicht. Ich will zum Viktualienmarkt ein paar Blumen kaufen. Ihr wollt doch keine Bilder von einem öden Balkon sehen.Lass uns ein paar Regenwolken nach München schicken, die armen Menschen dort vertrocknen sonst noch.
Am Anfang des Threads. Habe mir auch schon zwei Threads sperren müssen.Wo ist der ignore button
staubt oder macht Schäden?Der Parkplatz an der Gartenanlage hat so wunderbaren Split
Wohl eher in und auf den Fussmatten im Auto. Ist zumindest bei mir so, unsere Schule hat auch so einen Splittparkplatz, da räume ich auch immer ein halbes Kieswerk aus dem Auto, wenn ich mal wieder staubsauge.staubt oder macht Schäden?
Ach so, das bleibt in den Schuhsohlen hängen. So was haben wir hier in der Gegend zum Glück nicht.Wohl eher in und auf den Fussmatten im Auto. Ist zumindest bei mir so, unsere Schule hat auch so einen Splittparkplatz, da räume ich auch immer ein halbes Kieswerk aus dem Auto, wenn ich mal wieder staubsauge.
Fahradfahren lässt sich auf Split auch nicht besonders gut.
Hier war nur ganz kurz die Sonne. Ich hoffe auf Sonntag.Hier gab es echt mal Sonne...
So ungesund ist das gar nicht. Gibt weitaus Schlimmeres..Pommes mit Mayo im Sonnenlicht geschlemmt. Ab und zu muss so was " Gesundes" einfach sein
Ja, sind viele Kohlenhydrate. Aber ein Käsebrot ist auch nicht viel besser.Für mich das schon grenzwertig.....wenn wir unterwegs essen, dann gerne asiatisch mit frischem Gemüse usw..
Ja, ich eigentlich seit paar Jahren auch nicht mehr. Als ich die erste zuckerfreie Challenge (auch 30 Tage Getreidefrei) gemacht habe, war das zuerst ziemlich furchtbar ohne Brot. Jetzt mag ich das gar nicht mehr so. Kann ich über Wochen drauf verzichten. Alles eine Frage der Gewöhnung.Bin nicht so der große Brotesser. Gerne 2 x warmes Essen...
Also daheim bleiben, bevor ein Ast herunter fällt...Nicht besonders kalt, aber sehr windig. 9,7° C. Man muss aufpassen, dass es einen nicht vom Radl weht und auch sonst aufmerksam sein. Ich sage nur Ödön von Horvath.
Anhang anzeigen 756989
und danach auch, könnte ja noch ein zweiter fallenAlso daheim bleiben, bevor ein Ast herunter fällt...