Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Sieht sehr gut aus. 14,7° C.
    P1190900.JPG

• Bei uns wars zwar trocken aber meistens bedeckt und sehr windig bei 12 Grad.
    Jetzt fängt es an zu regnen bei 9 Grad

Herrlicher Tag heute! Schon nur noch 3 Grad. Ich rechne mit Bodenfrost. Komischerweise jammerte mir mein Handy vor paar Tagen was von Bodenfrostgefahr vor, obwohl die Progbose gleichzeitig bei 5 Grad lag. Morgen früh stehen noch 2 Grad aber es macht sich scheinbar keine Sorgen🤷‍♀️ na, mir wurscht, das Auto bleibt eh stehen und der Garten nimmts wies kommt

• Bei uns sind wir weit entfernt von frostigen Temperaturen. 9 Grad und bedeckt. Regnet bestimmt gleich wieder

7 Grad, grau, überall Wolken und Wind.
    Definitiv Spätherbst, aber immerhin gerade trocken.

Heute soll es nicht regnen.
    Nachher in die Autowaschanlage , besonders Inernraumreinigung... nächste Woche TÜV.
    Der Parkplatz an der Gartenanlage hat so wunderbaren Split:(

Split find ich ganz widerlich. Trägt man auch zu weilen ins Haus rein. Fahradfahren lässt sich auf Split auch nicht besonders gut.

Bin nicht so der große Brotesser. Gerne 2 x warmes Essen...
    Ja, ich eigentlich seit paar Jahren auch nicht mehr. Als ich die erste zuckerfreie Challenge (auch 30 Tage Getreidefrei) gemacht habe, war das zuerst ziemlich furchtbar ohne Brot. Jetzt mag ich das gar nicht mehr so. Kann ich über Wochen drauf verzichten. Alles eine Frage der Gewöhnung.

Im Osten ein kleines Stück Himmel ohne Wolken. Soll heute vormittag trocken bleiben.
    War gestern im den Wald bisschen Moos holen. Unterm Moos war es stellenweise noch trocken😯

Nicht besonders kalt, aber sehr windig. 9,7° C. Man muss aufpassen, dass es einen nicht vom Radl weht und auch sonst aufmerksam sein. Ich sage nur Ödön von Horvath.

P1190926.JPG

• Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    R Welches Unkraut/Gras ist das und wie werde ich es wieder los? Rasen 3
    N Was für ein Unkraut ist das und wie kriege ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das für ein Ungras und wie bekomme ich es weg? Rasen 4
    M Was ist das und wie kann ich meinen Schatz vermehren? Zimmerpflanzen 8
    D Dämmung des Dachbodens - Wie ist es richtig und gesetzeskonform? Sanierung & Renovierung 6
    N Was ist das und wie bekomm ich es über den Winter Wie heißt diese Pflanze? 4
    T welches Sorte Gras ist das und wie bekomme ich es weg Rasen 4
    L Kann mir jemand helfen, wie ich das wegkomme und was das ist? Rasen 10
    R Was ist das für eine Pflanze und wie Pflege ich sie Richtig? Wie heißt diese Pflanze? 4
    M Wie heißt diese Pflanze und ist sie Winterhart ? Wie heißt diese Pflanze? 2
    L Was ist das für eine Pflanze? Und wie pflegt man sie? Wie heißt diese Pflanze? 28
    T Was ist das und wie kann ich helfen? Zimmerpflanzen 7
    R Rasen krank, was ist es und wie wird es besser? Rasen 2
    K Was ist das und wie bekomme ich es aus dem Rasen Rasen 12
    A Was ist das und wie bekomme ich das aus meinem Rasen? Rasen 9
    J Wie 'gesund' und 'natürlich' ist Kautschukfolie? Teich & Wasser 18
    M Was ist das für ein Unkraut und wie bekommt man es los? Wie heißt diese Pflanze? 4
    L was ist das fürein Unkraut und wie werde ich es los? Rasen 2
    P Was ist das für eine Zimmerpflanze, wie pflege ich sie richtig und wie geht es ihr? Zimmerpflanzen 26
    Y Was ist das für unkraut und wie bekomme ich es weg ? Gartenpflege 6
    A Unkraut im Rasen - Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 1
    S Mulchen' was ist das und wie wird es gemacht? Obst und Gemüsegarten 3
    W Was ist das und wie krieg ichs über den Winter? Wie heißt diese Pflanze? 16
    P Unkraut im Rasen, Was ist das und wie bekomme ich es weg? Rasen 6
    Raichan Ist sie es und wie heißt sie? Wie heißt diese Pflanze? 3