Sonne Wolken Mix mit Wind, 11°. Ideal zum Laub harken, auch wenn der Wind sich manchmal sehr in die Arbeit "einmischt". Dafür ist das Laub fluffig locker und nicht so schwer.
Oh ja... in den luftigen Ballerinas möchte ich bei dem Wetter nicht mehr draußen rumlaufen.Nieselregen bei 7,5°. Ich glaube, es wird bald Zeit, die Sommeschuhe im Schrank gegen die Winterschuhe auszutauschen
Oh ja, kurz vor Einbruch der Dunkelheit hat sich die Wolken- / Nebeldecke ein wenig gelichtet - grob geschätzt würde ich sagen Schnee liegt irgendwo zw. 1100-1200m.Wir haben heute nacht 13 l Regen bekommen. Es hat heute morgen nach Schnee gerochen. In den Bergen hat es scheinbar schon geschneit. Vormittag war es trocken, dann ab 13 Uhr so leichter Nieselregen. Ich habe vormittag noch Laub gerecht und Laub gekehrt. Draußen ist jetzt Schluß, der Ahorn ist nackig. Im Garten ist noch nicht alles laublos, die Hopfenbuche und die anderen Bäume sind noch nicht fertig.
Aber es ist nunmal Herbst.Puh, also mir ist hier bei unter 10°C gerade einfach zu kalt.
Meine persönliche Idealtemperatur sind +/- 15-20°C...
Bin gerade nur noch am Frieren. Das macht mir keinen Spaß...
Manchmal, aber wirklich nur manchmal beneide ich euch Balkongärtner.10,6 Grad, grau. Da kann ich entspannt liegen bleiben und mein Buch zu Ende lesen.
Ja, für mich ist der Balkon vom Aufwand her gerade richtig. Es gibt noch so viele schöne andere Dinge, die nicht zu kurz kommen dürfen.Manchmal, aber wirklich nur manchmal beneide ich euch Balkongärtner.
Was liest du denn so gemütlich, Maria?