Finde ich auch, ich fand es schon vor einem Monat schlimm. Macht mich ganz grantig.Das ist eigentlich das Schlimmste an dieser Jahreszeit: die lange Dunkelheit.
Ja, das geht mir auch so. Dunkel wenn man aus dem Haus geht, dunkel wenn man heim kommt.Hier auch, @Atlanticus. Es ist so dunkel wie am frühen Abend. Das ist eigentlich das Schlimmste an dieser Jahreszeit: die lange Dunkelheit. Mit hellem Tageslcht wäre es ganz gut erträglich.
Danke , woher weisst du denn, dass mir grad ein zahn gezogen wurde?@1Henriette gute Besserung!
Oh, ups! Vielen Dank, wie konnte das passieren..?Danke , woher weisst du denn, dass mir grad ein zahn gezogen wurde?
Du meinst bestimmt die kranke @maticha.
Ja, bei mir dasselbe. Und dann noch im Regen beim Fahren. Und jeden Morgen Stau auf der Autobahn, weil die Leute ihre Fahrweise nicht anpassen.Ja, das geht mir auch so. Dunkel wenn man aus dem Haus geht, dunkel wenn man heim kommt.
dabei ist der Vulkan in Island noch gar nicht ausgebrochen... mit viel Schwefelgelb...
Hier auch, wir hatten gerade auch so einen tollen Regenbogen wie die wilde Gärtnerin...
Anhang anzeigen 757225
Der Abendhimmel hat hier jetzt ganz komische Farben... mit viel Schwefelgelb... eigenartiges Wetter insgesamt...
Kann man machen. Hier bräuchtest du allerdings einen grossen Schirm, sonst wird der Kaffee wässrigSitz unterwegs draußen bei einer Tasse Kaffee
Sitz unterwegs draußen bei einer Tasse Kaffee