Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich sehe, ich darf mich nicht beklagen... kalt und regnerisch... und ein bisschen Wind... aber davon abgesehen langweiliges, graues Wetter.
    Das versprochene schöne Wetter wird von den Meteorologen allerdings immer weiter nach hinten verschoben...

• Kommende Nacht -1° und mögliche Flocken gemeldet. Aber Samstag und Sonntag sollen ja richtig warm werden. Wurde aber schon angekündigt das es nächste Woche wieder kälter wird.

• Oh Wunder die Frühtemperatur lag heute zum zweiten Mal in diesem Jahr bei 9°C - blöderweise ist es tagsüber auch nicht wärmer geworden.
    Und anstatt dass der Schnee endlich von den Bergen runterkommt, kommt jeden Tag noch was dazu. Ich sehe das Hochwasser Anfang Juni schon kommen.

Gestern war Traum Wetter , Sonne und 29 grad abends spät noch 20 grad im Garten heute morgen früh 15 grad, etwas regen heut Nacht, tolle nachttemperaturen für die Pflanzen

Mich nervt das Wetter in diesem Jahr nur noch. An so mies (und zwar durchgängig) kann ich mich nicht erinnern. Einzige Ende Februar / Anfang März sowie in der Karwoche war es mal ein paar Tage sonnig und warm, dazu noch 1 Samstag im April sowie der letzte Samstag. Ansonsten kalt, kälter, jede Menge Schnee oder Regen und noch mehr Wind.

Wir hatten gestern Frühsommer, mit 25°C und heute Hochsommer, mit 31°C.
    Leider war es nur ein kurzes Intermezzo, der Rest der Woche soll kühl und regnerisch werden.

Oh Wunder wir hatten mal eine Nacht über 10°C und zwar gleich deutlich. Mit Föhn war der Tiefswert heute Nacht 20,2°C.
    Ich war sowohl letzten Dienstag wie auch heute gleich um 07:00 beim Coronatest. Letzte Woche bin ich in der Daunenjacke rüberspaziert und mich hat gefroren, heute im T-Shirt und ich bin verschwitzt retour gekommen. :ROFLMAO:
    Die nächsten Tage / Nächte wird es dann wieder deutlich kühler.

Bedeckt 10 Grad . Heute Nachmittag soll es aufklaren. Die Aussichten sind gut.

Screenshot_20210512-083145_Weather&Radar.jpg

• Zurück
    Oben Unten