Hier ist richtig fieses Novemberwetter
Hier auch! Couchwetter, gleich heize ich den Ofen an und Teewasser kocht auch schon.
Hier ist richtig fieses Novemberwetter
Hier kann ich beim Wetterkontor schon sehen, dass es bei der nächsten Messstation bis jetzt mehr Regen in 2023 gab als jeweils in den Jahren 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022.12 Liter seit gestern und ich vermute, dass wir mehr Regen als 20-21-22 im Jahresdurchschnitt bekommen haben
Anhang anzeigen 756695
Ich hab doch extra Geäst mit fotografiert. Am linken Bildrand. Kannst Du es erkennen?Langweilig, keine Spannung am blauen Himmel
mir ist kalt.
theoretisch schon, aber es regnet ja ohne Unterlass.Der Wetterfrosch meldet aktuell Polarlichter sogar bis nach Ungarn:
Prédikálószék - éjjellátó webkamera
Pilisi Parkerdő webkamerája Prédikálószék - éjjellátó közelébenwww.idokep.hu
Jemand freie Sicht nach Norden ohne Stadtlichter und kann sie sehen?
Schön, dass du das so spontan unternehmen kannst - ich müsste erst einmal eine halbe Stunde fahren.....Hier auch 12°C mit immer mal einer kurzen Sonnenlücke.
Ich habe gerade meine Gleitzeit etwas strapaziert und die Mittagspause im Botanischen Garten verbracht. Ich fand das sehr angenehm und habe besonders alle Herbstdüfte (Kuchenbaum und Co) sehr genossen. Die Gärtner waren fleißig dabei, die empfindlichen Pflanzen einzuräumen. Die Orangerie wirkte auf den ersten Blick schon vollgestellt, ich habe also keine Ahnung, wo die jetzt noch zu räumenden Pflanzen noch Platz finden sollen. Zum Glück ist das aber auch nicht mein Problem.
Schön, dass du das so spontan unternehmen kannst - ich müsste erst einmal eine halbe Stunde fahren.....
Danke.Tut mir leid wegen deinen Zwiebeln und Hprnveilchen anpflanzen Vielleicht wird das Wetter ja noch mal besser und machst es dann . Hoffnung nicht aufgeben