Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Laut NDR sind Nord und Mitteldeutschland trocken wie 1945. Die Stromelbe hat nur noch 63 cm, hier muss nordwärts alles auf LKW umgeladen werden. Kaum eine Fähre fährt noch. Unsere fast Gesperrten Brücken sind halb so tragisch, wir geben dann in ca. 1 Woche den Domfelsen frei für die Autos,
Raftingtouren in Schlauchbotten auf der Superschnellen Stromelbe werden jetzt schon angeboten. Was ich ernst meine, Autos über den Domfelsen natürlich nicht.
Ja und gießen wozu ich immer noch nicht fit bin, Wasser wäre ja da und GG Hat bei dem Wetter und Schichten von 8 - 10 h auch keine Lust logischerweise.
gibt sich nicht geschlagen. 35 Grad außen, drinnen nicht viel weniger. Kann einfach nicht widerstehen, alle Fenster und Türen aufzureißen. Wolken hats schon, aber die sind z.Zt. extrem geizig
Seit meinem Post von heute vormittag scheint die Sonne bei Temperaturen um die 30 Grad. Wind ist immer noch keiner da und mir ist verdammich nochmal schweinewarm. Ich hätte gute Lust, mir irgendwo ein tiefes Erdloch zu graben und da erst wieder rauszukommen, wenn Winter ist. Petrus muss entweder senil oder verrückt geworden sein. :d
habe Deine Frage leider erst jetzt gesehen. Ähm, nach Unwetterwarnungen hatte ich gar nicht geguckt. Es hat aber gut geschüttet bis in den Nachmittag hinein und immer wieder mehr oder weniger deutlich gegrummelt.
Der Regen war gut - die nächsten drei Tage kein Giessen!
Und statt Unkraut zu zupfen haben wir heute morgen kurzentschlossen angefangen, den Stall zu weisseln. Schade, dass ich heute abend nicht die Gesichter der Pferde gesehen hab - die waren bestimmt routinemässig empört mit grossem Geschnaube :grins::grins: und wussten gar nicht mehr, wie man in die Boxen geht :grins:
Seit meinem Post von heute vormittag scheint die Sonne bei Temperaturen um die 30 Grad. Wind ist immer noch keiner da und mir ist verdammich nochmal schweinewarm. Ich hätte gute Lust, mir irgendwo ein tiefes Erdloch zu graben und da erst wieder rauszukommen, wenn Winter ist. Petrus muss entweder senil oder verrückt geworden sein. :d
wir hatten hier die letzte Nacht durchgehend Regen- jetzt grad auch wieder.
Aber draussen ists immer noch wärmer als drinnen. Also bleibt alles dicht !!!
liebe Scheinfeld
ich wünsch dir alles Gute und nimm dir ganz viel Wasser in der Kühltasche mit hoch !!!!
Allerdings hab ich gestern zum abkühlen im Baggersee auch immer kürzer gebraucht...
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier
eieieieie hier geht die party gleich los spätestens in 1-2 stunden.
irgendwo in der näheren umgebung donnerts schon.
hab auch amtliche unwetterwarnung bekommen.
eigentlich müsste ich jetzt paar pflanzen reinholen.
weiß aber nicht ob ich die lust dazu habe