Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Mir kam gerade auf der Terrasse meine verloren geglaubte Plastikschüssel entgegen geflogen.
    Steife Brise aus West(Himmelsrichtung), aber immer noch recht warm draußen.

• Es stürmt und gewittert schon die ganze Nacht. Außerdem ist es stark abgekühlt und es regnet und graupelt abwechselnd. Sch..ßwetter. Ich will endlich schlafen, verdammt nochmal.:schimpf:

Heute Nacht leichter Regen. Nun kalt, aber blauer Himmel. Vielleicht noch einmal ein schöner Herbsttag.
    Dann aber darfs wirklich mal gründlich regnen, muss die im Oktober umgesetzten Stauden immer wieder gießen und wenn ich die letzten Blumenzwiebel setze: dort im Untergrund ist es ganz schön trocken...

LG
    maryrose

Momentan sonnig, aber recht windig bei nur 8 Grad. Hoffentlich läßt der Wind noch etwas nach und es bleibt trocken. Heute nachmittag ist doch Weihnachtsmarkt und da wollte ich eigentlich gern hin.

Fast schlimmer als im April,
    In der Nacht gabs Gewitter mit Graupel und stuermischen Boeen.
    Heute wechseln sich Sonne (ein Blinzer) mit Strakregen/Graupel und dunkelgrauem Himmel ab.
    Die Temperaturen liegen aktuell bei 9 Grad.

Noch vergessen, ein Foto von vorhin ...

Anhänge

• _Graupel 14.11.2015.jpg
      _Graupel 14.11.2015.jpg
      260,7 KB · Aufrufe: 106
    Zuletzt bearbeitet:
    Nach Meldung des Wetterberichtes, soll es die nächsten Tage
    noch ziemlich windig werden.
    wetter-0042.gif

Es stürmt und regnet schon den ganzen Tag. Wieviel Grad wir draußen haben, weiß ich nicht, denn dazu müsste ich rausgehen und aufs Thermometer gucken, aber dazu habe ich bei dem Wetter absolut keinen Bock.

GsD hat der Wind bei uns nachgelassen,
    aaber leise rieselt ...
    Neenee, kein Schnee, aber soon ganz fieser feiner Knopflochregen kommt runter.
    Die Temperaturen liegen aktuell bei 9 Grad.

Es stürmt und regnet schon den ganzen Tag. Wieviel Grad wir draußen haben, weiß ich nicht, denn dazu müsste ich rausgehen und aufs Thermometer gucken, aber dazu habe ich bei dem Wetter absolut keinen Bock.

Tiarella, kleiner Tipp, bald ist Weihnachten. Wünsch dir doch
    einen Thermometer mit Außenfühler.

Auf jeden Fall ists hier in Sachsen kein Winterschlafwetter mit Tags 11 Grad. :rolleyes:
    Auch wenn es nicht hell wird und der Regen peitscht, ist es mir so lieber, als wenn es hundekalt wäre.

Gute Idee, Joes. Sie sind nicht einmal teuer.
    Hatte mein GG vor ein paar Jahren von mir geschenkt bekommen.

Bei uns heute morgens bewölkt und sehr stürmisch. Ab mittags toller Sonnenschein und abflauender Wind. Aber nur 13 Grad. Morgen soll es wieder wärmer werden.

Also Joes, ma ehrlich: meinst du, das wäre ein gutes Geschenk für ne Frau? Und sach nu nicht, dass sie es sich doch selbst gewünscht hat.

Fürn Mann geht das durch, gelle Joa?

Ääähm Fanz, meiner geht da auch nicht raus. Er schaut die Straße mal rauf und runter, dreht sich um und zeigt mir den Vogel.

Das Wetter heute? Naja, was soll ich sagen? Es ist halt kein Sommer

Grinsegrüße ;)
    Nunja

Nunja,

selbstverständlich ist das für eine Frau nützlich. Sie muss doch
    wissen, wie das Wetter ist. Sonst weiß sie doch nicht, was sie
    anziehen soll :grins:

tanzen-0026.gif

Grau bis grauslig, immerwieder Regen.
    Die Temperaturen aktuell bei 12 Grad.
    Fuer Morgen ist mal wieder Sturm angesagt ... :schimpf:

Nunja,

selbstverständlich ist das für eine Frau nützlich. Sie muss doch
    wissen, wie das Wetter ist. Sonst weiß sie doch nicht, was sie
    anziehen soll :grins:

tanzen-0026.gif

Joes, ein nützliches Geschenk ist noch lange kein gutes :p. Nützliche Geschenke sollan angeblich verpönt sein (von mir mal abgesehen; ich liebe scharfe Messer und Zeuchs, welches die Küchenarbeit erleichtert, aber auch unnützes)

Abba das Kleidchen is nett und erst der Hüftschwung (den sollte ich vielleicht mal üben, damit ich ein Kleid geschenkt kriege, hehe)

heißemilchmithonigschlürf ;)
    Nunja

Draußen läuft Regen, drinnen die Downtown Abbey. Tragisch, daß das ZDF diese nette, kleine, wärmende Soup um dauergewelltes Dramenhaar aus dem Sonntagsprogramm rausnimmt, um sie auf Abstell-Gleise zu schieben.

Und dann geht man auf den Balkon und schnappt sich ne Tüte Luft, und sieht, daß immer die gleichen Fenster um diese Zeit leuchten. Wer hockt da? Schriftsteller? Maler? Gesindel? Mich tät's interessieren.

Hellgrau bei 12 Grad.
    Nooch weht nur ein kleines Lueftchen, soll sich aber zum Abend hin aenderrn.
    Ist mir auch egal, ich hab Grippe Mit Schniefnase, Boelkhusten und Fieber :(

Heide, ich reich dir mal lieber einen ordentlichen Fliederbeer-Grog rüber, der hilft bestimmt.

Wir haben hier aktuell knapp 12 Grad bei starker Bewölkung und gelegentlichem Nieselregen. Der Wind ist noch ganz ruhig, aber heute abend soll es stürmisch werden. :(

Dankeschoen Tina und Tia fuer Eure Gaben,
    ich halt mich schon seit dem Wochenende mit verschiedenen Tees und hooeopatischen Troepfchen ueber Wasser.
    Da das Wetter sowieso mies ist/wird, ein kuscheliges Plaetzchen auf'm Soffi ist auch was feines ;)

es war sehr stürmisch letzte Nacht, bin sogar raus -ohne Socken-
    um herumfliegende Töpfe zu sichern!
    Jetzt hat es sich wieder beruhigt bei sogar 15 Grad Mittagstemp.
    Pete.