Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Gut, wenn wir heute einmal bei den prozentualen Angaben sind. :grins:
Dann vermelde ich für die Pfalz momentan ca. 80% Sonne.
Aber durch den böigen Wind wechselt es andauernd zwischen 50 und 100% Sonne.
Es ist warm mit 15 Grad.
Stark bewölkt bei knapp 10 Grad und nach dem Sturm letzte Nacht momentan fast windstill, aber der nächste Sturm ist laut Wetterbericht schon im Anmarsch. Ist also wohl die sprichwörtliche Ruhe vor dem Sturm. :d
Letzte Nacht hat Sturm " Heini" hier alles durchgerüttelt, Heini hat aber nicht viel Schaden angerichtet :grins: , nun ist "Ivan" im Anmarsch , ich hoffe nicht Ivan der Schreckliche :d
Ich lauf hier nach wie vor mit den Gießkannen rum.
Schönes Wetter, nachts auch nur mäßig kalt, ein paar lächerliche Tröpfchen Regen seit Wochen... Wenn jetzt Frost kommt auf all die ausgetrockneten Böden, dann gute Nacht
Das ist hier weiß Gott nicht nötig. Die Wiesen stehen unter Wasser, der Grundwasserspiegel dürfte inzwischen in 30 cm Tiefe sein. Es darf aufhören zu regnen...
Hier stürmt es immer noch ordentlich bei knapp 11 Grad. Es regnet ohne Ende und die Gräben und der Kanal sind voll bis obenhin. Und das Tolle ist, die können das Wasser nicht mal wegpumpen, weil im Schöpfwerk die Pumpe kaputt ist. Wenn es noch mehr regnet, saufen wir hier ab. :d
na, hier kein Land unter, aber soooo schöner Regen, und frisch um die Nase, da mag man spazieren gehen. Bei jedem Wetta.
(und nach Hause kommen, ist doch klar.)
9 Grad, frischer bis mäßiger Wind aus Süd-West und es regnet und regnet und regnet. Aber allem Anschein nach läuft die Pumpe im Schöpfwerk wieder, denn in den Gräben ist jetzt etwas weniger Wasser.
Jetzt kommt immer mal wieder die Sonne raus und es regnet auch nicht mehr. Dafür ist es aber etwas kälter geworden, wir haben nämlich nur noch sieben Grad.
Scheinfeld, ich lasse den Wasserbehälter zur Hälfte gefüllt und
mache nur den Kunststoffhahn (direkt am Fass) zu.
Das hat dem Fass die letzten 10 Jahre nicht geschadet.