Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Scheinfeld, immer nur her mit dir in die Runde der Hitzegeplagten. Dann wird's geselliger. :pa::pa::pa:

Hast du gestern hier in der Ecke auch die 40 Grad gehabt? Offiziell wurde der Hitzerekord in FFM ja dann mit 39,5 Grad geknackt, aber ich habe die 40 zuerst im Auto und dann auch zu Hause auf dem Thermometer gesehen. Der Wetterdienst hat definitiv an falschen Orten seine Messstationen. :grins:

Wölkchen: Herrlich, danke für den Lacher. :)

• Ich hatte 39 ° außen am Auto im Schatten und an der VDO warens 41, aber ich weiß nicht, wo da der Fühler steht.
    Eben erschreckende 28 ° an der Nordseite außen-bestimmt kommt jetzt ne Eiszeit

41? Verrückt...

Was, und nun nur 28 Grad. Packen wir also die Socken, die Wärmflaschen und den Tee aus. Mist, meine Decken sind gerade in der Waschmaschine.

• Heute bewölkt aber trocken und etwas kühler um 28 Grad ,nach heftigen Gewittern die Nacht und fast 40 Grad am Freitag.

Komischerweise kamen ganz viele Blitze ohne Regen die Nacht hier zuerst an, einen Dachstuhl (Gott sei Dank keinen Menschen) hat es dann auch getroffen aber der Regen kam erst später :d
    Merkwürdiges Wetter....

• wetter ist sch...
    den ganzen tag schon zu dunkel, zu kalt, zu schwül.
    gestern hui heute fui.
    heute hat sich die sonne nicht mal 5 min. gezeigt!

aktuell 16°
    freu mich auf morgen, es soll 30° warm werden :o:cool::?

11 Grad um 23.38 Uhr.
    97 % Luftfeuchtigkeit ...
    10wetter.gif

• Ist richtig angenehm draussen, 22°C
    Wechselhaft Sonnig wolkig.

Junior bekam Freitag wegen angesagten 40°C die Spätschicht frei (die Werkhalle hat dann so 10 -15° C mehr) , muss die nächste Wocher am Samstag in der Frühwoche nacharbeiten. Diese Woche wird statt Spät- gleich Nachtschicht geschoben. Respekt an den Chef!!!!

Suse

• Zurück
    Oben Unten