Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Außentemperatur: 31°C, sonnig, leichter Wind
    Raumtemperatur 26°C, dazu stickig - zu warm für die Schutzkleidung. Stoppelhopser, du hast wenigstens meistens eine Klimaanlage, das ist in diesem Gebäude außerhalb der Professorenbüros ein Fremdwort.
    Ich habe schon alles erledigt, was in den kühleren Etagen zu machen war, ich glaube, bald ist es Zeit für Feierabend.

• Sehr heiß, 35 Grad, zu warm zum Schaffen im Garten. Heute Abend, ist
    Zwangswässern/Gießen, angesagt.
    Der Ventilator läuft, die Bodenfließen unterm Tisch sind -auch mit Socken- noch angenehm kühl :grins:.
    Pete.

Zuletzt bearbeitet:
  • Herrlicher Sommertag. Und der Boden ist vom vielen Regen noch so feucht, dass ich nur die Töpfe und die Neu-Bewohner giessen musste. Und wenn die Wettervorhersage stimmt, gibts heute nacht wieder Regen - perfekt.

LG, Ulla (heute ohne Socken und Ofen, dafür mit dezentem Nachtdienst-Schaden)

Außentemperatur: 31°C, sonnig, leichter Wind
    Raumtemperatur 26°C, dazu stickig - zu warm für die Schutzkleidung. Stoppelhopser, du hast wenigstens meistens eine Klimaanlage, das ist in diesem Gebäude außerhalb der Professorenbüros ein Fremdwort.
    Ich habe schon alles erledigt, was in den kühleren Etagen zu machen war, ich glaube, bald ist es Zeit für Feierabend.

Ja, das stimmt. Dafür bin ich auch echt dankbar. Daher schrieb ich auch, jammern auf hohem Niveau. Da ich Sommer wie Winter wie in einem Eisschrank sitze, das kann man noch nicht mal mehr Kühlschrank nennen :grins:, fand ich das heute belastend.

Dafür haben wir andere Unzulänglichkeiten im Gebäude, die andere nicht haben und nicht haben wollen. :) So gleicht es sich wieder aus.

Aber unfair, wie es bei Euch gehandhabt wird.

• Du kannst dich dann ja auf die nächsten Tage freuen, Digistar. Freitag bis 40 Grad. Mir grauselt es davor, aber für dich müsste es eine wahre Wonne werden. :)

alles über 30° finde ich auch nicht angenehm aber mir ist fast 40° lieber als regen mit 13-15°

• Grau, seehr schwuel bei 23 Grad.
    Die ersten Droeppels sind grad gefallen, fuer heute ist mehr Nasses und evtl. sogar Gewitter angesagt.

• Ich geh tot!

Anhänge

• Thermometer 4.8.2015 15.08 Uhr.webp
      Thermometer 4.8.2015 15.08 Uhr.webp
      44,8 KB · Aufrufe: 52
    Ich hab kräftig gepustet. Einmal nach Norden, damit du einen Teil bekommst, einmal nach Osten, als Abkühlung für Tina. Ich würde gerne auf dem Heimweg nicht nass werden.

Wir haben hier erstmal genug, aber vielen Dank fuer Deinen guten Willen.
    Ich werd dann auch mal mitpusten
    dat Tina braucht dringend 'ne Abkuehlung

Es ist nicht kalt aber regnen tut es schon seit 15 uhr.
    Viel wasser ist aber nicht runtergekommen, es reichte nicht mal meine 5 lt. kanne vollzubekommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten