Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Nee du, dieses nasse Wetter haben wir nicht verdient, aber wir bekommen es trotzdem.
    Man wird ständig klamm sobald man rausgeht und am Ende des Tages sind drei Millimeter gefallen.

• Vorher noch vollsonnig, nun ein paa......r verirrte Wolken, die ich weiter schicke....
    Hier ist im Garten immer noch alles pitschnass.
    Wiese mähen? wäre nötig, aber nur Matsch.
    Ausbuddeln/Umpflanzen: so viele Gartenhandschuhe hab ich gar nicht, dass ich noch ein trockenes - auch verkehrt herum zu tragendes Paar finden würde....

• 8° und so nen Dauerniesel. Ab dem WE sind laut Wetterbericht auch Schneeflocken möglich. Werd mich jetzt doch langsam zum Winterschlaf hinlegen.

8° und so nen Dauerniesel. Ab dem WE sind laut Wetterbericht auch Schneeflocken möglich. Werd mich jetzt doch langsam zum Winterschlaf hinlegen.

Hoffentlich hast du dir genug Speck angefuttert?

So ein Winterschlaf ist schon was feines. Über den Sommer könnte man sich kugelrund futtern
    und wenn man im Frühling aufwacht, ist man wieder gertenschlank.
    :lachend:

Man wird ständig klamm sobald man rausgeht und am Ende des Tages sind drei Millimeter gefallen.

Wenn überhaupt. Hier bleibt's mit der Feuchtigkeit "unterhalb der Nachweisgrenze". 3 Millimeter sähe man ja schon im Regenmesser, aber hier ist allenfalls der Staub am Boden des Teils etwas feucht. War ein durch und durch putzlumpenfarbener Tag heute, ich mach gleich mal ein paar Kerzen an.

Lauf du mal im Laborkittel bei so einem Nieselsprüh immer ums Gebäude rum - immer schön langsam, weil du so einen blöde schwergängigen, eiernden Flachwagen über alles Holperpflaster bewegst und nicht nur Glasbruch am Ziel ankommen soll. Ich sag dir, dann bist du irgendwann klamm. Igitt war das ein Tag! :sick:

• Zurück
    Oben Unten