Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ach je. Nicht "windig". Das sind die Orkanböen von denen der Wetterbericht sprach.
Ja, die bräuchte ich nicht....
Ja, die bräuchte ich nicht....
Sei froh!!! Hier kein Regen aber Orkanböen auf die der Mensch gut und gerne verzichten könnte!Nix..... zieht alles links und rechts an uns vorbei.
Oh nein!!! Das soll aufhören. Schnell!!!!!Hagel!!!!! Verd.... sch.... Hagel!!!!! Riesiger Hagel!!!!!!!!
Okay, das ist jetzt bissl unsensibel. Entschuldigung. Ich drück natürlich die Daumen! @Taxus BaccataAlso Wind, Hagel kannst behalten...
Es hat wieder aufgehört... aber ich traue mich nicht schauen.Oh nein!!! Das soll aufhören. Schnell!!!!!
Hoffentlich geht er nicht schräg.
Ich habs schon verstanden, Michi Keine Sorge, hab das nicht übel genommen.Okay, das ist jetzt bissl unsensibel. Entschuldigung. Ich drück natürlich die Daumen! @Taxus Baccata
Gut, die Hitze drückt ein wenig...Keine Sorge, hab das nicht übel genommen.
Nix. Regen nix.
ich hoffe, es ist alles reparabel gewesen!Es hat wieder aufgehört... aber ich traue mich nicht schauen.
Das Elend werde ich mir erst morgen ansehen.... noch ist das Wetter nicht vorbei...
Nein, solche Unwetter brauche ich nicht wirklich... ein schöner, ruhiger Landregen... das ist was Feines... Hagel und Sturm...
Gott sei Dank ja! Wie durch ein Wunder ist nichts größeres passiert! Der Hagel (waren anfangs riesige Körner) ging dann doch schnell in Regen über. So ein Glück, denn sonst wäre wirklich alles zerstört gewesen. Die Körner am Anfang waren riesig, ich dachte es zerschmeißt uns die Scheiben.ich hoffe, es ist alles reparabel gewesen!
Guck mal, welche Tomaten bei dir errötet sind. Dort hast du dich wohl entblösst und die Unterhose hingepfeffert.Muss mal gucken in welches Eck ich meine Unterhose gepfeffert hab...
Gute Idee!Guck mal, welche Tomaten bei dir errötet sind. Dort hast du dich wohl entblösst und die Unterhose hingepfeffert.
Tomatenbesuch..?falls unangekündigt Besuch kommt.
Kommt auf die Sorte Phlox an...Bei Aldi gab es Dahlien und Phlox in Töpfen. Wer ist so dämlich, das jetzt zu kaufen?
Gute Idee!
Im Zweifel: Ich hab 'nen Stapel Unterhosen auf der Kommode neben der Tür, falls unangekündigt Besuch kommt.
Bei Aldi gibt es sicher nichts Trockenheitsresistentes.Kommt auf die Sorte Phlox an...
Je nachdem wäre ich wohl so dämlich...
Wenn schon, dann TomatinnenTomatenbesuch..?
Das ist falls die erste oder zweite Unterhose versagt.Du bekommst wohl viel Besuch?
zusätzliches Vorhandensein funktional gleicher oder vergleichbarer Ressourcen eines technischen Systems [...] Funktionelle Redundanz zielt darauf ab, sicherheitstechnische Systeme mehrfach parallel auszulegen, damit beim Ausfall einer Komponente die anderen den Dienst gewährleisten.