scheinfeld
Foren-Urgestein
etwas diesig, habe im Garten alles weggeräumt, was fliegen könnte und hoffe, dass die angekündigten Unwetter an uns vorbei ziehen werden
Wenn es nicht so deprimierend wäre, könnte man glatt drüber lachen, gell...bin nicht mal aufgestanden um die Fenster zu schließen...
Also wenn es schon tobt, bringts ja hoffentlich auch vernünftig Regen mit. Wär jo noch schöner, nur Wind und Hagel oder so.Aber wieviel Regen da dran hängt?
Es ist nördlich von dir bei Basel durchgezogen. Anscheinend hat’s dort sogar gehagelt. Jedenfalls sind es bei meinen Eltern nun angenehme 22 Grad.31 Grad und hohe Luftfeuchtigkeit = heiss hier. Handy hat mich über ein schweres Gewitter informiert, welches momentan hier sein soll. Blick aus dem Fenster zeigt nur Wind....
Ui, ja, lese es gerade in der Zeitung online. Die 22 Grad würde ich auch nehmen, die Gewitter und damit auch der Regen lassen uns hier oft aus.Es ist nördlich von dir bei Basel durchgezogen. Anscheinend hat’s dort sogar gehagelt. Jedenfalls sind es bei meinen Eltern nun angenehme 22 Grad.
Hier sind weiterhin schwülheisse 27,5 Grad und leider keine Aussicht auf Besserung. Die Gewitterwolken ziehen nördlich und südlich durch…
Ok. Ich will kein Regen…In Rüsselsheim sind Bäume umgefallen während des Gewitters vorhin...
Wo?Bestell Regen ohne Gewitter