Schick die ja nicht zu mir herüber, die kannst du behaltendafür gerade an dem Tag, an dem wir einen Ausflug machen wollen, sind gleich 34° C angekündigt...
So ist es bei uns auch...leider kann man nicht mal erkennen, ob vielleicht wieder der Regentonnenzulauf verstopft ist...aber alle Pflanzen sind übersprüht....na das ist doch was nach 6 Wochen "Regenpause"15° und bewölkt, es hat sogar 30 sec geregnet
2x pro Tag duschen? Ist er / sie Bauarbeiter*in?"Was soll ich mit Regen? Ich hab 2x am Tag Regen unter Dusche. Lieber Sonne, damit ich gut aussehe für Urlaub".
Ich kannte zu Schul- und Studienzeiten viele, die zweimal am Tag geduscht haben.2x pro Tag duschen? Ist er / sie Bauarbeiter*in?
Die Bücher für die Schule waren zu schwer.2x pro Tag duschen? Ist er / sie Bauarbeiter*in?
Ohhh, das stimmt. Weswegen ich, im Gegensatz zu meinen Mitfahrgästen, eher selten auf dem Smartphone rumdrücke. Da gibt es immer etwas zu beobachten. Und auch der Blick aus dem Fenster wird nie langweilig.Beim busfahren kann man Studien betreiben. Als ich noch gearbeitet habe, bin ich oft mit dem Bus gefahren.
Oder generell für ältere Menschen.Am nervigsten fand ich immer, dass sich die meisten jungen Menschen nicht überwinden könnten, für einen behinderten Menschen aufzustehen.
Das Problem haben unsere Schüler nicht. Laut Tochter fällt da keiner mehr um...Mit welcher Hand willst du dich festhalten?
Das hübsche blau haben wir auch. Falls was kam, ist es unterwegs allerdings schon verdunstet bis auf den Boden kam nix, aber die Wolken sind eindeutig mehr und dunkler als auch schon.Mag ich das wirklich glauben?
Hier war nix.
Ok, dann hoffe ich mal !!!!Das ist die Vorhersage für Dienstag frühmorgens...
@DanielaKHier auch, es regnet
Das Beste daran: bisher nur fein, aber es reicht das ich die Tonne plätschern höre. Ein Donner hab ich auch gehört, aber die grosse Action bleibt bisher aus. Sollte es heute mal schonen, werden möglichst viele Beete aufgeharkt. Ich will das Wetter nutzen so gut es geht. Wird wohl eklig feuchtes Klima diese Eoche, aber das ist mir momentan echt schnuppe.
Ich hab nix zum Mulchen da. Wenn ich Salat schneide oder sonst was, lass ich es schon liegen wenn es nicht versamen kann, aber so viel kommt da nicht rum in meinem kleinen Garten. Aufhacken deshalb, damit das Wasser auch rein kommt und nicht nur oben abperlt. Die verkrustete Decke aufbrechen quasi.Warum willst du denn Beete auf harken?
Dürfte die ganze Woche so gehendas wird 'ne feuchte Wärme heute