Schneefrau
Foren-Urgestein
All den Kranken eine gute Besserung. Draußen sind´s 27° und ich sitze im Wohnzimmer und habe kalte Füße.
Werde mir ein Paar Socken holen
Und warum gehst Du nicht ohne Socken auf Deinen Balkon?All den Kranken eine gute Besserung. Draußen sind´s 27° und ich sitze im Wohnzimmer und habe kalte Füße.
Bei GG in der Reha (er ist wieder dort, um den Rest abzudienen) wird wegen Corona nun empfohlen, Masken zu tragen.Gute Besserung, liebe @Taxus Baccata .
Ich will keine Panik schüren, aber hast du dich mal auf Corona getestet? Meine Tante hatte es erst kürzlich erwischt, ganz von der Bildfläche verschwunden ist das Virus also nicht, auch wenn fast alle so leben, als gäbe es keins mehr.
weil mein PC im Wohnzimmer steht und die Kabel zu kurz sind, um ihn auf dem Balkon zu stellenUnd warum gehst Du nicht ohne Socken auf Deinen Balkon?
Vielen Dank, Luise.natürlich auch gute Besserung für deinen Mann.
Zum Glück, ja. Hoffentlich haben wir sie nicht angesteckt.... Bzw. vielleicht hat Junior auch uns angesteckt (?) denn er hatte vor ein paar Tagen Fieber. Jetzt geht es ihm soweit aber (bis auf den zähen Husten) wieder gut.Den Kindern geht's gut?
Bei GG in der Reha (er ist wieder dort, um den Rest abzudienen) wird wegen Corona nun empfohlen, Masken zu tragen.
Wisst ihr, wie schnell man sich, wenn man Corona hatte, wieder anstecken kann?
Kommt auch auf die Erreger an. Bei Varianten kann das flott gehen. Er soll sich nicht grämen, sondern brav die Maske tragen. Die schützt nämlich insbesondere den Träger selbst.Mein Mann hat, seit er wieder dort ist, eine Maske getragen, er kommt ganz gut damit zurecht. Ungefähr die Hälfte trägt seit der Bitte/Aufforderung nun Maske.
Wisst ihr, wie schnell man sich, wenn man Corona hatte, wieder anstecken kann?
Mir geht es ja auch immer noch nicht gut; war heute beim Lungendoc. Jetzt kommt Cortison zum Einsatz.Leider nicht immer, @Pyromella. Wir kennen mehrfach Infizierte, die sogar trotz Impfung keine sooo milden Verläufe hatten, bei mehreren war's beim zweiten Mal sogar noch schlimmer.
Fürchte bei mir später auch (natürlich in Absprache mit meinem Internisten/Hausarzt.) Wirkt bei mir besser als Fiebersenker...Mir geht es ja auch immer noch nicht gut; war heute beim Lungendoc. Jetzt kommt Cortison zum Einsatz.
Dir auch gute Besserung!!!!Mir geht es ja auch immer noch nicht gut; war heute beim Lungendoc. Jetzt kommt Cortison zum Einsatz.
Ich hab mit nassem kaltem Waschlappen gute Erfahrungen gemacht, war auch bei fast 40°.Hihi, wird gemacht @Tubi.
Aber ich hoffe doch, dass wir bis zur Reife wieder gut auf den Beinen sind. Das bekomme ich schon gepackt, keine Sorge.
Sind aktuell bei 39,6°C... es wird unangenehm...
Ich drück dir die Daumen, dass die Cortisontheraphie gut anschlägt.Mir geht es ja auch immer noch nicht gut; war heute beim Lungendoc. Jetzt kommt Cortison zum Einsatz.
Die werden jetzt dann hier auch zum Einsatz kommen!Ich hab mit nassem kaltem Waschlappen gute Erfahrungen gemacht, war auch bei fast 40°.
Der kalte Lappen hat Wunder gewirkt, @wilde GärtnerinIch hab mit nassem kaltem Waschlappen gute Erfahrungen gemacht, war auch bei fast 40°.
Und ich hab kurze Hosen an...Mit sonnigen 11°C und kaltem Wind ist es aktuell noch sehr frisch.
In der Sonne ist es hier auch nicht so kalt, aber im Schatten... brrr...Und ich hab kurze Hosen an...
Statt oder zusätzlich zu Stirn/Gesicht um die Waden wickeln ist auch immer gut. War schon oft meine Rettung wenn das Fieber runter musste.Habe ihn über ein paar Stunden lang brav genommen (Stirn/Gesicht) und das Fieber ging langsam runter, heute bin ich wieder fieberfrei.
Gute Besserung euch beiden.Aber ich bleibe heute mal lieber noch brav drinnen, hoffe dass dieser blöde Infekt sich bald wieder verzieht.
Ja wirklich, die absolute Rettung. Bei mir hat es sehr viel besser geholfen als Wadenwickel. Ich weiß nicht warum, aber die helfen bei mir oft nichts... der Lappen auf Stirn und Gesicht dagegen bringt es bei mir wirklich.Statt oder zusätzlich zu Stirn/Gesicht um die Waden wickeln ist auch immer gut. War schon oft meine Rettung wenn das Fieber runter musste
falsch zugeordnetKnapp 27 ° C noch. Ich muss noch gießen. Aber es ist so heiß. Nächste Woche soll es noch wärmer, werden ätzend. Kein Regen.
Ich hätte doch Tomaten ins Freiland setzen sollen.