Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Aktuell 24Grad, 28 sind gemeldet, Himmel stahlblau. Würde mich mehr darüber freuen wenn es nicht so sautrocken wäre und auch die ganze nächste Woche kein Regen in Sicht.
Ich habe heute morgen 600 Liter Wasser in den Pachtgarten gekippt und anschließend mit Rasenschnitt gemulcht. Den beiden Obstbäumen hätte ich auch was geben müssen. Nächste Mal.
Auch die nächsten 10 Tage kein Regen. Das gesammelte Regenwasser ist alle.
Ich komm heute wohl nicht drum herum und muss heute Abend den Sprenger (nicht für die Wiese!) anstellen, wenn mir hier nicht alle meine Schätze kaputt gehen sollen
Ich komm heute wohl nicht drum herum und muss heute Abend den Sprenger (nicht für die Wiese!) anstellen, wenn mir hier nicht alle meine Schätze kaputt gehen sollen
Da hast du eh recht Linserich, aber momentan kannst im Garten nix machen, alles wuchert, da hilft jammern ein bisschen...
Soviel Regen Mai Juni hatten wir noch nie.....
Hier sind mir die aktuellen 18°C im T Shirt noch etwas zu frisch, wenn die Sonne hinter den Wolken verschwindet. Der Nordostwind ist, wie immer, sehr kalt.
GG liegt mit Fieber auf der Couch...
25 Grad haben wir hier, 29 Grad soll's werden.
Ich war heute morgen in der Stadt, die war schon ziemlich voll. Durch die Heiligtums Fahrt waren viele Menschen unterwegs.
Ich liege jetzt auch mit dickem Wollschal und Fieber im Bett.
So ein Mist!!!!
Warm ist es hier nicht wirklich, der Wind pfeift bei geöffneten Fenstern recht kalt durchs Haus. Draußen um die 20°C.
Na ja, besser als ein Infekt bei 30°C das stelle ich mir ziemlich grausig vor. Aber dieser Infekt fühlt sich auch eklig genug an - geht total auf den Kreislauf (?) Was ist das nur für ein komisches Zeug, das jetzt im Juni (??) rumgeht..?
Vielen Dank @Okolyt und @Linserich. Ich stimme dir zu, Linserich, in gesundem Zustand ist der Wind schon angenehm, auch wenn es hier noch nicht so heiß ist.
Fieber und Schüttelfrost verzerren die Wahrnehmung ein wenig.
Ich will keine Panik schüren, aber hast du dich mal auf Corona getestet? Meine Tante hatte es erst kürzlich erwischt, ganz von der Bildfläche verschwunden ist das Virus also nicht, auch wenn fast alle so leben, als gäbe es keins mehr.
@Taxus Baccata , gute Besserung für dich.
Ja, hier sind auch viele Leute krank.
Vielleicht ist das eine Sommergrippe, da kann man eh nicht viel machen, außer viel trinken.
Vielen lieben Dank euch beiden! @Pyromella du hast Recht, ich hatte auch schon überlegt, einen Test zu machen. Leider wird man etwas "testmüde", wir haben bei den letzten Infekten immer brav getestet und waren negativ. Aber leider hast du Recht, könnte ja dieses Mal auch anders sein... ich werde später einen Test machen.