Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Machen sie auch Früchte?Meine Tante hat vor ca. 35 Jahren einen Zweig aus Kroatien mitgebracht. Das sind diese Feigen jetzt.
Tolle Bäume in jedem Falle!!
Machen sie auch Früchte?Meine Tante hat vor ca. 35 Jahren einen Zweig aus Kroatien mitgebracht. Das sind diese Feigen jetzt.
Das ist lieb, aber ich hoffe, die Weide überlebt. gibt mindestens so schön Schazten im Moment, den würd ich gerne behalten. Und zweis solche Monstrum bekomme ich nicht unter.Ich kann dir gerne einen Steckling machen.
Ja, sie machen Früchte, sehr leckere sogar. Man sieht sie auch auf dem Bild, wenn auch nicht so gut.Machen sie auch Früchte?
Oh wie toll Da habt ihr ja zur Erntezeit wahrscheinlich Badewannen voller Früchte.Ja, sie machen Früchte, sehr leckere sogar. Man sieht sie auch auf dem Bild, wenn auch nicht so gut.
Hier vertrocknet nichts... die Frühblüher geben dieses Jahr im Staudenbeet einfach nicht auf
Alle???und meine vorgezogenen Sonnenblumen sind kaputt
Ich habe inzwischen fünf Sonnenblumen gepflanzt. Mal schauen, zwei habe ich noch,gegangen, weil ich sie nicht einsetzen konnte.
Scharbockskraut, Bärlauch, Schneeglanz, Traubenhyazinthen, Tulpen - es war einfach alles sooo nass, das Kraut ist noch saftig grün, zieht nicht ein. Sonst ist um diese Zeit schon längst alles frei und ich kann endlich meine Blümchen einsetzen.Welche sind das?
Es waren nur sechs - so mittelhoch wüchsige (1m/1,20m), die mehrere große Köpfe machen.Alle???
Ich habe noch die drei Giganten für den Wettberb... aber die sind noch auf dem Balkon.Ich habe inzwischen fünf Sonnenblumen gepflanzt. Mal schauen, zwei habe ich noch,
Sonnig und 17° in Münster am Morgen. 25° sollen es werden. Seit 3 Wochen kein Tropfen Regen, so musste wir heute schon die Gießkannen schwingen.
Mich hat gerade beim Garten Gießen eine Mücke gebissen
Oder diese elenden Bremsen.
Wozu sind die eigentlich gut?