Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Ja ja, spottet nur und seid froh dass ihr keine so unfassbar tristen Tage habt wie wir derzeit...
Seltsam. Bei uns gibt's das auch tagsüber. Ich brauch bloß mal in den Keller zu gehen ... schon auf der Treppe: peng, ab Stufe 4 wird's dunkel!Es gibt sogar eine Regelmäßigkeit bei uns dafür: Es ist immer nachts dunkel...
Aber doch nicht über dein Unglückswetter! Würd ich nie machen!Ja ja, spottet nur
Ganz sicher nicht..?Aber doch nicht über dein Unglückswetter! Würd ich nie machen!
Vielen Dank, das ist lieb.Ich wünsch dir im Gegenteil tagsüber wenigstens 10° mehr als jetzt. Aber die kommen! Sollen ja angeblich ab Mo im Anmarsch sein.
... irgendwie ist draußen halt, ... Wetter ...
Mag ich gar nicht beschreiben.
Am besten Rollladen runter und irgendein Frühling, Sommer oder Karibik Video im TV laufen lassen, sonst geht man ja noch drauf bei dem öden Wetter.
Jaja, wer den Schaden hat...Mach dein TV lauter. Ich gehe jetzt in der Sonne Rasenmähen.....
Man gewöhnt sich dran .. .. ich kann an guten Tagen noch eine halbe Stunde in der Früh und eine halbe Stunde am Nachmittag was tun, und anstrengend darf es auch nicht sein. Der Garten muss halt pflegeleicht werden bzw. sieht er entsprechend aus. Es graut mir davor, wenn gar nichts mehr geht.Bin gespannt, wann die bis jetzt liegen gebliebene Arbeit im Garten dann nachgeholt ist; zu viel an einem Tag geht ja auch nicht ..mehr...
Jaja, wer den Schaden hat...
.... 🌨🌨
Kannst Du bitte bei uns weitermähen?Den habe ich, wenn ich jetzt nicht mähe...
So ein Mist! Wann sollte es bei Euch mit dem Gärtnern auf dem Acker losgehen?Heute Vormittag dichtester Schneefall.
So ein Mist! Wann sollte es bei Euch mit dem Gärtnern auf dem Acker losgehen?
Wurde denn dort schon was gepflanzt?Eigentlich gestern, wurde dann aber nochmal auf nächste Woche verschoben. Da wären heute morgen 5cm Schnee gelegen.
Hier auch so. Ich habe mal 100 Liter in den Anbau vom Tomatenhaus gegossen und die Kannen wieder voll gemacht. Morgen gieße ich dann das Haupthaus. Wollte aber erst nochmal lockern.Vorhin drei Stunden im Garten bei Sonnenschein. Im Schatten eisig kalt.
Gestern gab es nochmals knapp 4 Liter Wasser vom Himmel.
Wochenende schaut mies aus
Ganz genau..aber, an welchem Montag - das sagten sie nicht.
Ich nicht. 6°C und Regen.Ich gehe gleich in den Garten.
Heute Abend soll's regnen.