Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Was bitte? Die Sonne geht gerade unter:
    20190723_214945.jpg

• Hallo !

Ich wohne ja im Süden, meine Schwester im Westerwald. Wenn wir da im Sommer abends telfonieren, da stelle ich immer fest, das es bei ihr immer noch heller ist als bei mir. Das liegt am Breitengrad.

lg. elis

• Jetzt hat es auf 20 ° abgekühlt. :lachend:
    Alle Fenster weit auf (nur die im Obergeschoss natürlich).

Wir werden morgen den Hitzerekord mal wieder testen. Es werden 41,xx Grad erwartet. Ein Glück, daß unser Haus so dicke Mauern hat und ich frei habe. Werde vielleicht mal den Keller aufräumen. Auf jeden Fall wird der Pool öfter belegt sein.

Ich glaube ich zieh um :traurig:
    ;)

Wo willst denn hinziehen, in den Süden;), zu mir runter:). Bei uns ist es oft nicht so heiß wie im übrigen Deutschland, Gott sei Dank.

Ich muß am Wochenende nach Tirschenreuth/Mähring hochfahren, da haben wir unser alljährliches Heimattreffen. Da kommen viele alte Leute (Heimatvertriebene). Da werden viele nicht kommen können wegen der Hitze. Mir graut auch schon davor, mir macht die Hitze mit zunehmenden Alter auch immer mehr zu schaffen.

lg elis

;)

Wo willst denn hinziehen, in den Süden;), zu mir runter:). Bei uns ist es oft nicht so heiß wie im übrigen Deutschland, Gott sei Dank.

Ich muß am Wochenende nach Tirschenreuth/Mähring hochfahren, da haben wir unser alljährliches Heimattreffen. Da kommen viele alte Leute (Heimatvertriebene). Da werden viele nicht kommen können wegen der Hitze. Mir graut auch schon davor, mir macht die Hitze mit zunehmenden Alter auch immer mehr zu schaffen.

lg elis

Ja, in die Berge. In Österreich war es kühler und ist es immer noch so.

Das Wasser im Pool hat heute 30 Grad erreicht, in einem Vorort von Saarbrücken wurden offiziell 40,2 Grad gemessen. Ich werde morgen den Keller aufräumen oder lieber gleich mein Lettino dort aufbauen und Siesta halten l

• Zurück
    Oben Unten