Ich tausche! Es waren auf der Heimfahrt schon -5°C.Der verspochene Schnee für Mittwoch wird wohl ausbleiben. Wir bekommen satte Sonne bei läppischen 1 Grad. Auch schön, aber ich hätt gern was Weißes. Na ja.
Morgen soll es -15°C werden.Ich leider auch und erfahrungsgemäß wirds meist noch bissel kälter!
Deshalb wird morgen der "Rest" auch eingepackt!
Wir sind aktuell laut App bei -7 Grad.Morgen soll es -15°C werden.
Überlege auch ob noch was "gerettet" werden muss. Zum Glück sind die Feigen drinnen...
Na dann lass sie wech...Definitiv kein Unterhosen-Wetter...
Ohhhh nein... Da frier ich mir noch die Staubbeutel ab...Na dann lass sie wech...
LG Conya
Danke, ich habe tatsächlich nicht damit gerechnet, dass es so schnell kalt wird. Sonst liegen die Wetterdienste doch auch ständig daneben, und dann braucht man es einmal... Pustekuchen.Da drücke ich ganz fest die Daumen, @panthera! Das kam jetzt doch ein bisschen sehr schnell und plötzlich..
Ohhhh nein... Da frier ich mir noch die Staubbeutel ab...
Ohhhh nein... Da frier ich mir noch die Staubbeutel ab...
Doch das sin Icebabys. Aber sie sind vertrocknet in der gefrorenen Erde.Das sind bestimmt keine Ice Babys, meine normalen Veilchen sind auch kaputt.
Guten Morgen Taxus und andere LerchenBiete offizielle -12°C... mal sehen, was die hauseigene Wetterstation beim Rapport in einer Stunde sagt...
Für hier ist es angekündigt. Muss ja nicht überall so sein...Ob auch dieses Jahr wieder die "deutsche Wetterspezialität" Weihnachtstauwetter wieder einsetzt, bleibt abzuwarten...
Mein Neid hält sich in Grenzen.Hoffe es taut bald wieder. Muss noch Blumenzwiebeln stecken.
Und nen Hänger voll Pferdeäpfel einbuddeln .
Ach was , Arbeit an der frischen Luft tut gut. Drinnen würde man doch nur Kekse backen…Mein Neid hält sich in Grenzen.
Die Blumenzwiebeln würde ich auch gerne noch verbuddeln, was sonstige Gartenarbeit betrifft, bin ich längst in der Winterpause. Das ist für dieses Jahr für mich rum ums Eck. Geht frühestens im Februar/März weiter...
Bei uns soll es lt. 16 Tage-Ausblick am 25.12. regnen:-(Ob auch dieses Jahr wieder die "deutsche Wetterspezialität" Weihnachtstauwetter wieder einsetzt, bleibt abzuwarten...