Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich habe ja auch nichts gegen Regen im Mai. Das ist doch prima. Nun noch nachts ein bisschen wärmer. Alles wächst und gedeiht.

13 ° (gefühlt 0°) und kalter Wind. Résumé "ekelhaft" :traurig:
    Oh, Ihr Armen! Wir haben herrlichste Sonne. Leider kann ich sie nicht nutzen, kann mich grad kaum selbst tragen. Schon bescheuert. Naja, kann alles nur besser werden. Ich koche mir nen schwarzen Tee und setze mich auf die Sonnenbank mit meinem Zwieback .:freundlich:

• Inzwischen haben wir auch teilweise blauen Himmel und Sonne, aber zu spät.
    Nur noch 12 °.

• Es regnet bei 15 Grad, heute am Nachmittag hatten wir 21 Grad.
    Und es soll kälter werden ........

Ich will es jetzt endlich mal warm und sonnig und das nicht nur für 3 Tage

In Schwerte ist gerade Weltuntergang, es schüttet wie auch Kübeln, Gewitter und es ist dunkel, als bricht die Nacht gleich an..... :verrueckt:

• Ich hoffe doch, dass kein Keller jetzt vollgelaufen ist.....
    Regen wird weniger und ein leichtes Grummeln liegt noch in der Luft......

Also hier unten an der Ruhr hat es sich in Grenzen gehalten .. Kein Donner kein Schütten ..normaler Regen

Eigentlich wollte ich heute den Rasen mähen. Eigentlich :augenrollen:

Heute Fast-Dauerregen, aktuell 11 °

Hallo !

Wir haben seit gestern abend bis jetzt so 20-25 Liter Regen bekommen. Freue mich über jeden Liter. Vor 1 Woche waren es 80 Liter. Das ohne Hochwasser, das war schon sehr ungewöhnlich. Aber es hat schön langsam angefangen, das Wasser konnte schön rein, der Boden war wie ein Schwamm. Die Natur hat es so nötig. Unten im Boden ist es noch sehr trocken.

lg elis

habe mich heute morgen in münchen geärgert, dass ich keinen schirm mitgenommen habe, dann gefreut, dass es doch nicht regnet, zwischendurch die jacke ausziehen müssen, weil es plötzlich so warm wurde und mittlerweile ärgere ich mich wieder, dass der schirm zuhause ist, weil wieder sehr nach regen aussieht. mal sehen, was die wetterapp so sagt...

Wir hatten ein kleines Gewitter. Die Regentropfen waren gleichmäßig auf
    der Straße verteilt und sind schnell wieder verdunstet.
    Kein Tropfen kam bis in das Wasserfass :augenrollen:
    Wenigstens ist es immer noch warm; 26 °

• Zurück
    Oben Unten