Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

In der Früh um 6 Uhr nur noch 1,2 Grad, jetzt sind wir bei 5 angekommen.
Also schweinekalt :roll:
Aber die Sonne scheint und es soll heute trocken bleiben.

Euch noch einen schönen Tag.

• Herrlich zugezogen, 12°C und ein Hauch von Nieselregen liegt in der Luft.

• War bei Euch kein Regen angesagt, @scheinfeld?
    Ich habe heute das Tomatenhaus gewässert. Schon praktisch, die Tonnen füllten sich automatisch :lachend:

• 11 °C und Regen Regen Regen...
    Nur gestern war mal ein sonnig schöner Tag. Ich habe echt die Schnauze voll von dem Wetter.

• Bei uns regnet es heute auch fast wieder ununterbrochen. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem eher verregneten Sommer, der trotzdem genug trockene Zeiten für Gartenarbeit lässt und so einer Katastrophe wie letztes Jahr ... dann würde ich den verregneten Sommer nehmen. Den Pflanzen tut das Wetter anscheinend gut.

• Bei uns regnet es heute auch fast wieder ununterbrochen. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen einem eher verregneten Sommer, der trotzdem genug trockene Zeiten für Gartenarbeit lässt und so einer Katastrophe wie letztes Jahr ... dann würde ich den verregneten Sommer nehmen. Den Pflanzen tut das Wetter anscheinend gut.
    Dem Unkraut tut das Wetter auch gut :grinsend:
    Nein ich mag lieber einen warmen Sommer.

Bei uns regnet es auch schon den ganzen Tag, allerdings mit Unterbrechungen.
    Aber trotzdem unangenehm nasskalt :traurig:

Der Tag begann trüb und ein wenig frisch.
    Jetzt sitze ich hier im frisch bereiteten Garten auf der Terrasse und trinke ein Benediktiner hell in der Sonne.
    Danke, dass es soetwas gibt.

Seit Mittwoch 45 Liter! Schade, dass die Tonnen schon voll sind. Nächste Nacht soll es Frost geben, habe alles was wichtig ist abgedeckt. Die Feige ist eingewickelt. Nochmal passiert mir das nicht!
    Ja, das blöde Unkraut wächst schneller als Haare auf dem Kopp. Und die Tomaten vergeilen derweil :traurig:.
    Aber wenigstens muss ich die Dahlien dieses Jahr nicht mit dem Erdbohrer setzen. Regen sei Dank. :freundlich:

Es ist Mai! Und da sprecht Ihr von verregnetem Sommer? Letztes Jahr im Mai war es bei uns Wassertechnisch auch noch passabel. Das Dicke Ende kam erst danach. Ich würde mir jetzt noch keine Prognose erlauben. Ich würde nur mal gerne Radieschen essen. :augenrollen:

• Zurück
    Oben Unten