Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Die Verwandten sitzen schon hier fest, weil keine Züge mehr fahren.

War kurz im Garten, aber mich hat's mit solchem Rückenwind wieder vor die Haustür gespült, dass ich Eberhards Drängeln nachgab ...

• Das war heute Vormittag ein Mini-Blizzard vom Feinsten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wir hatten Glück. Nachbars Birken stehen noch.
    Ein paar Gegenstände liegen in unserem Garten herum
    die uns nicht gehören:lachend:. Die werden sich in den nächsten Tagen
    bestimmt zuordnen lassen.

Böen bis 90km/h.
    Waagerecht fallender Regen
    Graupel
    Ab und an Schnee
    2 Minuten Sonne und ab geht's von vorne.
    Oder die Reihenfolge wird geändert.

Auf jeden Fall ist die Tierwelt äußerst verdutzt.

Kein Wunder, die sind alle noch satt vom letzten Sommer. :mad:

Wir haben es auf 110-km-Böen gebracht, unser Gewächshaus ist skelettiert ... 6 Platten rausgeflogen, 5 hab ich schon eingefangen, und von der letzten weiß ich immerhin inzwischen, wo sie sich rumtreibt. Von der Sitzauflagen-Box hat der Deckel zu entkommen versucht und sich dabei eine Ecke abgebrochen, von der Terrassenüberdachung ist eine Platte nur noch zu 10 % vorhanden ... und 1 Kellerfenster ist hinüber und muss erneuert werden. Das Wasser im Keller ist aber glücklicherweise über 1 cm nicht hinausgekommen.

Soll heißen: mir reicht's! :poop:

(Ah ja, die 5 hinüberen Pflanztöpfe. Die klopf ich noch kleiner und nehme sie als Drainageschicht, kein Drama.)

Oweh,
    das liest sich ja alles gar nicht so gut!!!
    Zum Glueck scheint Niemand (von euch) verletzt worden sein!

Jaja, das Wetter macht, was es will!!!
    Aber schon gut dass wir es noch nicht andern koennen!

Hoffe, es ist nun vorbei bei euch!?

Gute Wuensche,

Kia ora

Moin, liebe Kia!, :paar:

also bisschen gefährlich war es schon, vor allem, wenn man mit der Eisenbahn fahren musste, die aber gar nicht fuhr, und wenn man es zu Fuß durch's Dörfchen versuchte, flog man schon mal in einen Zaun.

Deiner Hoffnung, dass das nun bei uns vorbei sei, widerspricht leider die aktuelle Wetterprognose für die nächsten Tage ... weiterhin Sturm und überhaupt alle Sorten Sauwetter.

Mir hat's alle Vogelfutterplätze zerlegt, die beiden Futterhäuser sind umgestürzt, die Futtersilos wurden abgehängt ... ja wie soll ich das kleine Wildgeflügel denn nun versorgen?!?

• Zurück
    Oben Unten