Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hallo !

Morgens war es trüb, bis jetzt. Jetzt sieht man ein bißchen blauen Himmel.
Temperatur momentan 13 Grad, nachts 7 Grad.
Ab morgen soll es wieder etwas wärmer werden. Will auch noch Rasen mähen.

lg elis

• Heute mal kein Regen, mehr Sonne aber ist noch frisch soll wohl aber nun noch mal besser werden, das wäre fein :)

Ich bin so gegen 15:00 bei herrlichem Sonnenschein weggefahren, um zwei Paletten zu kaufen, die ich bei ebäh kleine Anzeigen gesehen hatte.
    Und weil ich nicht einfach so durch die Lande fahre, bringe ich natürlich (fast)immer einen cache mit.
    Ich konnte ihn gerade noch aus seiner "Dose" befreien, und was passierte dann? Richtig, es kam ein Regenguß.

Anhänge

• Cache.jpg
      Cache.jpg
      817,5 KB · Aufrufe: 59
  • Ich bin so gegen 15:00 bei herrlichem Sonnenschein weggefahren, um zwei Paletten zu kaufen, die ich bei ebäh kleine Anzeigen gesehen hatte.
    Und weil ich nicht einfach so durch die Lande fahre, bringe ich natürlich (fast)immer einen cache mit.
    Ich konnte ihn gerade noch aus seiner "Dose" befreien, und was passierte dann? Richtig, es kam ein Regenguß.

Komisches "Ding" da am Baum, sieht aus wie weiß nicht wie :grins:

Heute hatten wir nochmal Regen. War gut für meine EST.
    Ab morgen soll es wieder sonnig werden.

• Kurz vor 12, +9°C, grauer Himmel, windig... Prima Herbstwetter. Das Laub dürfte bald weg sein. Jetzt noch ein bissele Regen/Nebel und das Wetter ist perfekt ^^

• Habt ihr alles festgebunden?
    Hier geht's so langsam los mit mehr Wind, ich hoffe der Orkan bleibt aus die Nacht.

Hier ist so ca. die Hälfte runter vom Laub aber ich denke nach der Sturmnacht geht's Richtung kahl, na besser als entwurzelte Bäume.

Wünsch Euch eine ruhige Nacht und ein schönes WE ohne Sturm Schäden :)

Pusti, pusti bei 12 Grad.
    Wie haben alle Tiere :grins: und Pflanzen gesichert.
    Natuerlich bleiben auch die Rolladen heute Nacht unten,
    ich brauch nicht unbedingt Wind unter der Bettdecke ...

• Eichhörnchen bei der sonntäglichen Morgenandacht !

"An den Gott der Energiewende, gib mir Wind geschwind - aaaber doch nicht gleich soooo viel "

DSC_0577 (2).jpg

Mittelfranken 11° , seeehr stürmisch ...aber noch keine Schäden gesichtet :cool:

Heute und morgen Nacht gibt's eventuell Bodenfrost.
    Ich hoffe der Wind bleibt, dann kommen die noch wundervoll blühenden Dahlien eventuell noch in den November.

Kamen immer so Sturmböen an heute Nacht die ganz schön gerüttelt haben an den Fenstern.

Gestern bin ich noch im T-Shirt raus heute sind mir die Ohren fast abgefroren :d
    S.... kalt, ab 500m solls schneien, juchu :orr:

Muss morgen erst mal Vogelfutter besorgen.....hoffentlich machen das nicht alle :grins:

Wir sind heute nebel- und frostfrei in den Tag gestartet.
    Es ziehen hohe Wolken durch und Regen soll auch noch kommen. Aktuell haben wir 4 Grad.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten