Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Wir hatten heute am späten Nachmittag einen wunderbaren
leuchtenden Regenbogen, den man komplett sehen konnte.

da meinst du bestimmt diesen hier

Regenbogen 14.05.17.jpg

leider nur ein kleines stück davon drauf. es sah aus, als wäre die ganze stadt unter einer kuppel.

28 grad. sonne.

• Gerade ist das erstes Gewitter mit sehr heftigem Regen durchgezogen.
    Hab es lange nicht so dolle regnen sehen :d

Keller ist aber nicht überflutet worden, nur Dachfenster musste ich ganz schließen da kam es dann doch rein , auch die Regenrinnen schafften die Massen nicht mehr....

• Es war einmal ein Kleiderschrank, der wurde je nach Jahreszeit umgeräumt weil man immer nur einen Teil davon benötigte.

Vergangenheit.....

Vor zwei Wochen noch Mütze und Schal, letzte Woche die kurze Hose und das T-Shirt und heute mal die Gummistiefel und die Regenjacke.

Endlich wird das volle Potenzial dieses Schrankes auch genutzt :grins:

• Bekommst du noch Tina, heute Nacht oder morgen, vielleicht mehr als dir lieb ist :grins:

Nummer Eins der aktuellen Wetter-Hitparade: Eurythmics mit "Here Comes the Rain Again"

• Ich schick dir mal eine gute Portion Regen in den Osten.
    Der Westen ist mittlerweile triefe naß. Sogar unter den Buchsbaumhecken ist das Wasser angekommen. Das kommt eher selten vor .:d

Sorry, noch bin ich egoistisch. Wir hatten so lange Trockenheit, dass erst noch alle tieferen Erdschichten hier nass werden müssen, bevor wir etwas weiterschicken. Morgen ist die Herrlichkeit auch schon wieder vorbei und die nächsten Wochen sehen, wenn man sich die Langzeitprognosen anschaut, trocken aus.

• Oben Unten