Schneefrau
Foren-Urgestein
Sonne bei 23°. Gutes Wetter um Fenstern zu putzen.
Das ist gar nicht nett von dir, mir ein schlechtes Gewissen zu machen .Sonne bei 23°. Gutes Wetter um Fenstern zu putzen.
So mag ich das auchMorgens bedeckt, mittags Sonne und 28 Grad.
Meine Fenster sind schon länger überfällig
Zuhause?Wir hatten heute Fachpersonal dafür da.....
In fünf Metern Höhe würde ich auch nicht selber putzen.
Endlich tut sich was bei euch!Vorhin noch mal zum Regenmesser spaziert: die Markierungen reichen bis 30, aber oberhalb standen weitere 2 bis 3 cm Wasser.
Das Leben ist leider kein Wunschkonzert...hätte mir gewünscht, das es in der Woche regnet und nicht am Wochenende.
das mit den vorhersagen ist halt so eine sache.
während es hier hier regnet, kann es in der 2 Km entfernten stadt trocken sein.
regional kann das wetter nicht punktgenau vorhergesagt werden.
mir ist das wetter wurscht. es nützt kein gemaule, gemeckere, geschimpfe, gejammere usw-es kann keiner ändern, wozu also aufregen-es kommt wies kommt.
hier hats etwa 5 minuten geregnet bei 17 grad.
Hattet ihr heute Nacht keine Gewitter und Starkregen?Ich hoffe auf Regen, ein kleines Lüftchen hat die spätmorgendliche Schwüle vertrieben.
Hattet ihr heute Nacht keine Gewitter und Starkregen?
etwas anderes bleibt uns wohl auch nicht übrigHier grau und seit 2 Stunden mal mehr, mal weniger Regen. Sitze es einfach aus...
Doch. Es ändert die eigene Laune, wenn man mal Dampf ablassen darf und auch, wenn man sich nicht allein betroffen fühlt.
wenn die laune vom meckern übers wetter abhängt-na denn.Doch. Es ändert die eigene Laune, wenn man mal Dampf ablassen darf und auch, wenn man sich nicht allein betroffen fühlt.
wenn die laune vom meckern übers wetter abhängt-na denn.