Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Nein, ich habs geschrieben weil es wirklich so ist ;-) Die Grundstimmung ist dampfig-schwül (hier ist Dauerregen), aber der Wind ist halt trotzdem kühl.
Kennt ihr das wirklich nicht, dieses scheußliche Übergangswetter bei dem man nicht weiß ob man schwitzt oder es einen fröstelt..?
Nein, ich habs geschrieben weil es wirklich so ist ;-) Die Grundstimmung ist dampfig-schwül (hier ist Dauerregen), aber der Wind ist halt trotzdem kühl.
Kennt ihr das wirklich nicht, dieses scheußliche Übergangswetter bei dem man nicht weiß ob man schwitzt oder es einen fröstelt..?
Ich habe den Tag auch sehr genossen. In der Sonne war es einfach herrlich. Noch ein bisschen Vitamin D tanken vor dem Winter... hat gut getan. Und für Gartenarbeit war es nicht zu heiß.
Vorhin mit einer Strickjacke im Park gewesen....deutlich falsch bekleidet. Wintermantel wäre besser gewesen. Ich sollte mich besser auf den Herbst innerlich einstimmen...
Gestern Morgen mit den ersten und letzten Sonnenstrahlen einen Spaziergang gemacht, bis Ende die ersten Tropfen. Ich glaube, aufgehört hats dann erst am Abend wieder. Im Wallis solls schon bis auf ca. 1500m geschmeit haben. Naja, früh aber immerhin gehts gegen Ende September. Ab heute solls wieder besser werden und diese Woche eher trocken bleiben bei gegen 20 Grad. Prima Herbstwetter.
Mach das, @scheinfeld, denn heute ist der hässliche Herbstanfang, irgendwann heute nachmittag. Ach du Graus! Geht der Scheiß mit kalt und dunkel wieder los ...
Ja, und um so mehr freuen wir uns dann wieder wenn es Frühling wird.
Würde das nicht so sein würden wir es überhaupt nicht achten und alles wäre grau und fade.
Also auf: Kerzen suchen, Kürbis- und Maronenrezepte, Tee, wärmende Gewürze und Bücher.
Ja, und um so mehr freuen wir uns dann wieder wenn es Frühling wird.
Würde das nicht so sein würden wir es überhaupt nicht achten und alles wäre grau und fade.
Also auf: Kerzen suchen, Kürbis- und Maronenrezepte, Tee, wärmende Gewürze und Bücher.
Das stimmt - ich mag das ja auch! Finde bloß, dass die Relation nicht stimmt - Frühling, Sommer und der schöne Teil vom Herbst sind zusammengenommen viel kürzer als der grausliche Teil des Jahres! Zwei Wochen Winter um Weihnachten/ Neujahr herum würden reichen….
Ich glaube nicht, dass die Menschen, die in Regionen leben, wo es keinen Herbst und Winter gibt, dass so empfinden. ;-)
Ich kenne jedenfalls welche, bei denen es nicht so ist.
Herbst ist in Teilen und solange es über 0 Grad hat ok, der Winter könnte mir weitestgehend gestohlen bleiben.
Hier soll es ab morgen nochmal paar Tage um die 20°C werden... hoffentlich stimmts