Nach kurzen Regen-Episoden schon wieder schwül.
Die Sonne kämpft sich durch.
Kühl bei 22° C?Schwül und kühl. Regen bei um die 22°C.
Na ja der Wind ist schon kühl. Es ist ein komisches Wetter.Kühl bei 22° C?
Hat sie halt so geschrieben, weil es sich reimt Schwül und kühlKühl bei 22° C?
Nein, ich habs geschrieben weil es wirklich so ist ;-) Die Grundstimmung ist dampfig-schwül (hier ist Dauerregen), aber der Wind ist halt trotzdem kühl.Hat sie halt so geschrieben, weil es sich reimt Schwül und kühl
Doch, kenn ich von GG, denke, das ist was frauenspezifisches.Nein, ich habs geschrieben weil es wirklich so ist ;-) Die Grundstimmung ist dampfig-schwül (hier ist Dauerregen), aber der Wind ist halt trotzdem kühl.
Kennt ihr das wirklich nicht, dieses scheußliche Übergangswetter bei dem man nicht weiß ob man schwitzt oder es einen fröstelt..?
Kennt ihr Föhn(wind)..?
Ja natürlich gibt es bei uns Föhn. Bin aber nicht empfindlich, find ihn angenehm. MancheIst es nicht. Ich kenne genügend Männer, denen es auch so geht. Dann habt ihr wahrscheinlich einfach anderes Wetter.
Kennt ihr Föhn(wind)..?
Da habe ich nur ein müdes Lächeln dazu.Ich erhöhe aud 20.
Tja, die Oberschwaben sind halt einen Deut schneller als die Oberbayern.Du bist mir mit Deien 22,3° zuvorgekommen. Scheinbar haben wir gleichzeitig geschrieben.
Für DichHier wurde es leider nicht mehr besonders. Der Herbst ist da. Hoffentlich wird er schön.
Ja, und um so mehr freuen wir uns dann wieder wenn es Frühling wird.. Ach du Graus! Geht der Scheiß mit kalt und dunkel wieder los ...
Das stimmt - ich mag das ja auch! Finde bloß, dass die Relation nicht stimmt - Frühling, Sommer und der schöne Teil vom Herbst sind zusammengenommen viel kürzer als der grausliche Teil des Jahres! Zwei Wochen Winter um Weihnachten/ Neujahr herum würden reichen….Ja, und um so mehr freuen wir uns dann wieder wenn es Frühling wird.
Würde das nicht so sein würden wir es überhaupt nicht achten und alles wäre grau und fade.
Also auf: Kerzen suchen, Kürbis- und Maronenrezepte, Tee, wärmende Gewürze und Bücher.
Geht der Scheiß mit kalt und dunkel wieder los ...
Ich glaube nicht, dass die Menschen, die in Regionen leben, wo es keinen Herbst und Winter gibt, dass so empfinden. ;-)wenn es Frühling wird.
Würde das nicht so sein würden wir es überhaupt nicht achten und alles wäre grau und fade.