Tubi
Foren-Urgestein
So gerne hätte ich den Regen gehabt!
Ja, das glaube ich Dir , hätte ihn Dir auch gegönnt. Bin auch froh drum. Es war schon wieder so trocken,So gerne hätte ich den Regen gehabt!
Nicht alles. Habe so komischen wilden Portulak. Der nicht....und das Unkraut lässt sich leicht aus dem Boden ziehen..
Es gab tatsächlich einen heftigen Schauer, auf unserer kleinen Straße bildeten sich tatsächlich kleine „Gebirgsbäche“, aber der Blick auf den Regenmesser sagte dann doch nur 3,0 mm.Angeblich soll es hier in zehn Minuten regnen. Leider hat sich das versprochene Regengebiet (wie eigentlich immer ) vor unserem Stadteil in südlich oder nördlich aufgeteilt.
Wahrscheinlich gibt es daher doch nur ein paar Tröpfchen.![]()
Ich auch, wenn die pro Quadratmeter runterkommen. Ich bevorzuge die Angabe in mm, da ist das eindeutig.Ich wäre begeistert über 3 Liter
Damit kann ich leben. Als der Tag frisch auf der App erschien stand da noch 38 Grad und den ganzen Tag über gewitterhaft. Das wär was gewordenHeute drückende 26 Grad angesagt.
3,0 mm entspricht 3,0 l pro qm.@Monster1 schrieb von 3,0 mm
Okay, mein Fehler.3,0 mm entspricht 3,0 l pro qm.
Ich auch, wenn die pro Quadratmeter runterkommen. Ich bevorzuge die Angabe in mm, da ist das eindeutig.