Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
@Kia ora, wow, das ist ein kalter Sommer.
Selbst für uns in Oberbayern, wo wir etwas "frischere" Tiefstwerte genießen als der Rest des Landes wären das sehr kalte Sommertemperaturen.
Soll es denn so bleiben? Oder bald wieder wärmer werden?
Bei uns ist es eisig. Aktuell -5°C.
Aber leider weit und breit kein Schnee in Sicht.
Schneien soll es in ein paar Tagen wohl mal.
Aber bei 2°C. Da wird wohl wieder nichts liegenbleiben.
Hier schifft es seit heute Morgen in einer Tour und stürmisch ist es ... Nachbar ist das Gewächshaus von dannen geweht ...zwei Pavillons und eine Plastikplane hängen auch im Zaun
So es hat bei ca1° gut 10cm Sau schweren Pappschnee runter gehauen. Wie ich Winter doch .
Und mein gut 20 Jahre alter Schneeschieber hat auch seinen Geist aufgegeben. Nu muss ich die Woche nochmal los einen neuen kaufen.
Keinen Schneeschieber, aber Schneeketten hat GG eines Sonntags mal an der
Tanke gekauft.
Ist aber schon ewig lange her, da hat es so geschneit, dass er am Sonntagmorgen
nicht mehr aus dem Parkplatz raus kam. Tankstelle war in 10 min zu Fuß zu
erreichen.
Erinnerung: war vor vielen Jahren: Jugend kam vom Ski /Snowboard-Fahren (mit dem Bus) zurück - alles in einem ganz schlimmen Schneechaos. Und wir holten sie ab (nachts um drei - 6 Stunden Verspätung).
Die Autos auf dem Parkplatz waren alle tief eingeschneit und da fragte doch wirklich ein junger Mann meinen damals noch Schwiegersohn in spe, ob er ihm sein Snowboard leihen könne, damit er sein Auto ausgraben könne.
Wir sehen die Alpen seit Tagen gestochen scharf vom Fenster aus, uns macht der Föhn leider auch etwas zu schaffen... anstrengendes Wetter, aber hier bei uns sehr windstill.