Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Mit welcher Hand soll ich den noch balancieren? In der einen Hand den Transporteimer für den Kleinkram in der anderen irgendeinen sperrigen Krusch und den Schlüssel vom Altbau oder den Transponder vom Neubau - habe ich mal erwähnt, dass wir umziehen?
Hier hat es auch geschneit, so ca. 8 cm lagen am Morgen. Leider ist der Schnee
jetzt bei +1 Grad ziemlich schwer geworden.
Zwischendurch kommen aber immer wieder Schneeschauer.
Auf den Wiesen, Feldern und Dächern liegt noch der Schnee, aber bei momentan 3 Grad
wird er zusehends weniger. Der Himmel ist bedeckt, aber ab und zu kommt auch die
Sonne raus.
Heißt es. Aber hier kennt man das ja: wie die herrlichsten Niederschlagsprognosen nichteintreffen. Einen dermaßen trockenen Herbst wie diesen gab's hier jahrelang nicht. Da können die mir noch so viele Schneesymbole in die Vorhersagegraphik malen; der Schnee ist garantiert schon längst anderswo runtergekommen, längst ehe er unsere Gegend erreicht hat.
Aber der Wind war heut recht bissig. Bin nachmittags bei 3° plus nur im Pullover durch den Garten getrottet, whoa!
-5°C aktuell, aber die Temperatur soll dank des Föhnsturms angeblich bis auf 6°C raufgehen... ich könnte auf beides verzichten, sowohl auf die -5°C als auch auf den Föhnsturm.
Bei uns war heut Früh eine dünne Schneedecke, ist aber schon wieder weg. Für´Wochenende sind angeblich 6°-8°
angesagt. Und so was nennt man "Winter"
Aber das ganze hat ja auch einen Vorteil. Man braucht die Heizung nicht so hoch drehen und dadurch geht´s den meisten Zimmerpflanzen besser.
Bei uns sind fürs Wochenende 4°C angekündigt, und ich bin zufrieden damit, in diesem Herbst/Winter setzen mir die feucht-kalten Minusgrade seltsamerweise sehr zu.
Nein, ich friere einfach entsetzlich, geht mir bis auf die Knochen. Eine Angehörige, die damit innerhalb von 70 Jahren noch nie Probleme hatte, klagt aber ebenfalls. Vielleicht einfach eine komische, besonders feuchte Wetterlage bei uns.
Da bist Du nicht die einziege. Mein Mann sitzt da, mit Hemd und Pullover und kalten Händen bei 25°.
Ich muss mir ständig den Schweiss von der Stirn wischen. Bei beiden stimmt der Blutdruck.
ich kann noch nicht sehen ob es bäh ist. Es scheint trocken zu sein bei 2 Grad.
Ich geistre schon seit 4:00 Uhr durchs Haus und habe schon Wäsche gewaschen.
Hier hat es angefangen zu regnen - immer größere und schwere Tropfen.
Ich denk, morgen früh wach ich auf und seh: Schnee
(wetten möchte ich allerdings nicht)
Heute in der Früh war alles weiß, nachdem gestern doch viel von dem Schnee weg getaut war.
Tagsüber hat es aber dann immer wieder leicht geregnet. Im Moment ist es eher Schneeregen.
Vielleicht wird es ja etwas kälter in der Nacht und es wird wieder Schnee.
Wir hatten Temperaturen zwischen -1 und +2 Grad.