Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

:cool: Leute, es wird Frühling! :cool:

Als ich heute morgen beim Frühstück aus dem Fenster sah, schwebten zwei schwarz-weiße Gesellen ein, ließen sich auf der Wiese neben dem Haus nieder und fingen lauthals an zu klappern. Unsere Störche sind wieder da!

:grins::grins::grins:

Da war doch noch was, oder? Ach ja, das Wetter! 7 Grad bei wechselnder Bewölkung mit gelegentlichen Graupelschauern und frischem Wind aus südlicher Richtung.

• Toll, Tiarella! Da sind deine Störche aber früh dran. Ich weiß, daß ich letztes Jahr zu Pfingsten an der Aller paddeln und zelten war, und auf einem Zeltplatz erwarteten sie ihre Störche in den nächsten Tagen, wir sollten mit den Zelten Abstand halten - sie kamen pünktlich zu unserem Frühstück am Pfingstmontag.

Seltsam, der angekündigte Regen fällt immer noch nicht. Es ist nur grau, aber trocken bei 9°C

• Regen?

Hier hats gestern leicht getröpfelt. Aber Göga hat gleich Feierabend und kommt wie immer mittags mit seiner Bahn und dem Bus heim. Das lassen wir dann lieber. Grau ist es draußen auf alle Fälle.

Weltuntergangswetter.
    Es schüttet wie aus Eimern und ein bißchen Schnee ist auch dabei. Gruselig. Die Feuerwehr ist eben losgefahren, müssen sicher irgendwo auspumpen. Gerade donnert es.

• wie immer regen....
    gestern hats sogar für 10 min gahagelt und diie nacht wahr sehr stürmisch.

• Gestürmt hat es bis kurz vor 01:00 da musste GöGa raus aus dem Kuschelbett, zur Frühschicht. Jetzt scheint die Sonne. Ist noch windig. Bin beim lüften. Nachts war das unmöglich.

3 °, Wechsel zwischen Regen, Schnee und nix,

immer mal wieder kräftiger Wind, aber ertragbar :)

• Zurück
    Oben Unten