Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Ich wollte heute morgen gar nicht aufstehn, dachte es ist noch Nacht. Es ist noch so dunkel das man fast Licht anmachen muss um was zu lesen. Regen bei 4°

• Wir sind bei 8°C angekommen und zwischen den Wolken gibt es kleine, blaue Lücken. Seit langer Zeit mal wieder. Dafür rasen die Wolken regelrecht über den Himmel, es kann also in einer halben Stunde schon wieder anders aussehen.

• Die Regenzeit hat begonnen...
    Jeden Tag Wasser von oben und dazu böiger Wind mit 50 bis 60kmh!
    Ab Donnerstag auch wieder Nachtfrost! :devilish: (n):mad:
    Schönen Sonntag!
    Gruß Lutz

• Mahlzeit,bei uns regenet es seit dem frühen Morgen. Nach aufhören sieht es nicht aus.
    Nächste Woche wird es wohl Winter werden. Die Temperaturen fallen auf 3 Grad.

'Gemütliche' 9 Grad mit ein wenig Sonne. Habe das mit einem 1½h Marsch im Dorf genossen. Nächste Woche, pünktlich zum Weihnachtsbäume einsortieren, wird Schnee und 0-3 Grad erwartet. Das könnte lustig werden. Die Wetterfrösche sprechen von: Schnee definitiv, Menge irgendwo zwischen 5 und 20 cm. Also von Schäumchen bis Schneechaos alles möglich (20cm hab ich noch nicht oft erlebt hier)

• Es hat den ganzen Tag geregnet, der Wind war auch gut dabei.
    So ein mieses Schweinewetter braucht kein Mensch.
    Der Markt war zum Glück im Innenraum wo es sehr gemütlich war,
    aber auch ziemlich gut besucht.

2,7 ° C. Ganz schön kalt. Bin mir nicht sicher ob die Chili im Hof Wasser brauchen oder erfroren sind. Egal. Abgeerntet habe ich sie

Ich dachte, ich seh nicht richtig, als ich heute früh raus schaute...
    blush.gif
    smiley_emoticons_sauer.gif

2

Es waren für die Nacht +2° und leichter Regen gemeldet!
    Gruß Lutz

Oh Graus.

Bei uns hat sich das Wetter eeeendlich auch wieder mal grundlegend geändert. Der blöde Nebel ist weg und ein frischer Wind hat sich aufgemacht, hier alles aufzuräumen.

Gemäss Wetterbericht soll es bei uns am Dienstag oder Mittwoch auch bis in tiefe Lagen schneien kommen. In den Bergen hat der Winter sich bereits fest installiert.

jetzt hat es ich ein wenig beruhigt. Heute morgen Regen, morgen soll es stürmen und am Mittwoch die ersten Schneeflocken geben.
    Hab gestern zur Vorsicht mal die empfindlichen Pötte rein geholt.

• Zurück
    Oben Unten