Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier seit heute Vormittag gemütlicher Landregen mit kleinen Unterbrechungen und ohne Gewitter! :grinsend:

• Mist, bleibt dir also tatsächlich nichts anderes übrig, als ausnahmsweise den biederen braven Mann zu spielen.

Wie auch immer,. Zurück zum eigentlichen Thema dieses Threads: heute war ein durchzogener Tag, am Morgen ein Hauch von Kühle, dann wechselhaftes Wetter und teilweise knallende Sonne, jetzt am Abend ist es wieder etwas kühler und windig.

• Hier gewittert es mit Starkregen, aber GsD kein Hagel dabei.
    Angenehme Luft nach der doch heute unerwarteten Schwüle:-)

GG sitzt immer noch draußen unter der Überdachung- wird aber immer eine wenig nässer.
    Da koch ich lieber...............

• Hier war es durchwegs den ganzen Tag wärmer als ursprünglich angekündigt, aber abgesehen von der Schwüle schon erträglich.
    Zumindest dem Gemüse und Obst, das werden will, scheint es zu gefallen.
    Wir haben gut geerntet und fleißig eingekocht...

Hier nur schwarze Wolken und Sturm. Hoffentlich kommt auch wieder mal bisschen Regen. Gebraucht wird er dringend.

Unglaublich, aber es vorhin fast 35 Minuten ordentlich gegossen. Eben kommt auch ein Hauch von Regen...Bin gespannt wie viel Liter das waren-sehe ich morgen im Garten dann
    Sitz am Balkon, kühle Luft umweht mich und irgendein Nachbar raucht am Balkon. Hmmmm, muss von schräg oben kommen. Die Unter-Ober-und Nebenmieter sind im Urlaub

Hier hat es jetzt eine ganze Weile geregnet... ohne Donner und Blitz... das ist mir seit wir einen Garten haben, auch am liebsten.
    Herrlich, diese frische, kühle Regenluft!

Es hat wieder geregnet und geregnet, aber dieses mal hatte ich keine lust mich davon abhalten zu lassen. Ich war zwar klitschnass, aber die Luft war so gut und sauber :love:

• Zurück
    Oben Unten