Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
Es ist verdammt schwül, wenn ich mir durch die Haare fahre,
bleiben sie so stehen, völlig zerzaust.
Unerträglich ist diese Saunaluft, das braucht kein Mensch.
Es hat nicht mehr geregnet, schau'n mer mal, wie's weitergeht.
Wir sind am Packen für den Campingurlaub. Am Zielort soll heute schon trocken sein und allgemein eine tolle Woche werden. Für mich perfektes Urlaubswetter: keine 30 Grad aber sonnig und warm.
Zu Hause habe ich eben den Rasen noch gemäht weil es stark nach Regen aussah. Habe die Aktion mit einem leicht feuchten Rücken beendet und jetzt regnet es. Meine Nase war gut.
Es ist wieder ein regnerischer Tag in Schleswig Holstein
Erst zwei Wochen durch Krankheit platt und isoliert. Wetter wird nicht wirklich besser. Ich kriege hier noch totalen Lagerkoller und die Freunde sind auch noch im Urlaub. Keiner zum Reden da. Gott sei Dank gibt es das Forum noch
Immerhin sind bei euch schon Ferien.
In BaWü müssen die Schüler bei dem Wetter noch in die Schule. Hier sind erst ab Donnerstag Ferien. Und dann bis Anfang September, da braucht die auch keiner mehr.
Euch einen schönen Urlaub @DanielaK
Darf ich neugierig fragen, wo es hin geht?
@DanielaK , habt eine schöne zeit, hoffentlich ohne menschenmassen. Ich habe da fotos von binz gesehen ... bin ich froh, dass wir schulferienunabhängig sind.