Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

Hier tröpfelt es auch noch... aber auch eher moderat. 20 Liter waren das bei uns nie im Leben... muss morgen mal nachschauen gehen. :freundlich:

Hach, heute fühle ich mich echt besser nachdem ich drinnen nicht schmoren musste... Was das doch für einen Unterschied macht :love:

• Dauerregen bei 15,9 Grad. 🌧🌧🌧
    Bissi kälter als gestern.

Drinnen 26 Grad, trotz geöffneter Fenster. Passt aber heute ganz gut, muss ja noch den restlichen Husten auskurieren...

• Gestern fing es Mittags leicht zu tropfen an, aber nur wenig, dann war wieder aus. Um 5Uhr abends habe ich dann entschieden, auch aussen zu giessen falls wie letztes WE der Regen fast ganz ausbleibt. Man will ja pünktlich ins Wochenende... natürlich fing es dann viertel vor 6 an zu schütten🫣
    Ich bin dann um 7 ziemlich nass mit dem Rad zu Hause angekommen. Es schüttete zwar nicht mehr, hatte aber auch nie ganz aufgehört zu regnen. Schuhe waren durchnässt und ich inwändig vom Schwitzen feucht🤣. Heute ist nur 14 Grad und feucht. Richtig herbstliche Stimmung...

• Wenn ich hier mal wieder meine Standard-Aussicht poste, dann sieht das nach einem tollen Juli-Tag aus
    20240707_112004.jpg
    Dabei hat es gerade mal 18,5° 😖

Ich brauche keine 35°, aber 18,5 für halb 12 mittags ist im Juli einfach zu wenig 😥

Dauerregen bei 15,9 Grad. 🌧🌧🌧
    Bissi kälter als gestern.

Drinnen 26 Grad, trotz geöffneter Fenster.
    Wahnsinn, wie sich die Temperatur bei euch im Haus hält 😳

Wenn ich hier mal wieder meine Standard-Aussicht poste, dann sieht das nach einem tollen Juli-Tag aus
    Ja, sieht unglaublich idyllisch aus. :giggle:
    Mich würden die 18,5 Grad bei Sonne nicht stören... perfekt für Gartenarbeit. :)

Hier 16,2 Grad und weiterhin Regen. 🌧🌧🌧
    Ich habe jetzt endlich auch online-Zugriff auf unsere eigene Wetterstation am Haus und muss mich nicht mehr auf die Temperaturangaben von Wetter com verlassen. :D

War heute auch schon im Garten.
    Mittlerweile sagt das Thermometer 26,8° bei einem leichten Lüftchen.
    Sehr angenehm auf der Terrasse 😊
    So dürfte es bleiben

• Zurück
    Oben Unten