Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

  • 21,5° C. Es wird ein Sommertag. Eigentlich war heute ein Schwimmbadbesuch geplant. Aber ich bin faul und hab zudem keine Lust bei 30° C die Leopoldstraße entlang zu gurken.

    P1220550.JPG
     
  • Noch 28 Grad am Balkon-die Sonne kommt noch nicht an den Fühler. Ich war im Stuhl, Sonne auf den Arm geschienen durch eine Lücke von zwei Sonnenschirmen- nicht auszuhalten.brennt wie Feuer.
    Also rein in das kalte Wohnzimmer mit 23 Grad
     
    Je älter man wird, desto unerträglicher empfindet man die Hitze.
    Mir geht es jedenfalls so.
    Ich fürchte, mir leider auch! :(
    Seit einem Jahr ist es leider massiv. Keine Ahnung, was da genau passiert ist, man wird es wahrscheinlich wohl auch nicht herausfinden können.
    Leider habe ich, wenn ich bei Hitze jetzt rausgehen nach nur wenigen Minuten das Gefühl, mein Hirn wird gekocht. :(


    Also rein in das kalte Wohnzimmer mit 23 Grad
    Genau, so habe ich es auch gemacht. Leider nicht 23 Grad, aber immerhin "nur" 26 Grad, das geht noch... besser als über 30. 🙈
     
    Und ich war noch nie ein Sonnenschein-Typ
    Ich auch nicht.
    Wir sind 1979 mit fünf Mädels mit dem Zug nach Portugal gefahren.
    Wir kamen sehr früh morgens völlig übermüdet dort an. Da es noch zu früh war, unsere Vermieter aus dem Bett zu klingeln, sind wir an den Strand gegangen. Dort sind wir eingeschlafen und als wir wach wurden, hatten wir alle ein Tomatengesicht. Knallrot verbrannt.
    Seitdem meide ich die Sonne und suche mir immer einen Schattenplatz.
     
    Ich war ein extremer Sonnenfan... auch wenn ich mich nicht absichtlich "gebrutzelt" habe, weil ich wusste dass es ungesund ist.. aber Sonne und Hitze waren immer absolut meins.
    Jetzt leider nicht mehr :cry: Das macht mir seelisch leider schon etwas zu schaffen. Aber ändern lässt es sich wohl nicht mehr :( (wüsste beim besten Willen nicht wie...)
     
  • Zurück
    Oben Unten