Taxus Baccata
Foren-Urgestein
Hab mir gerade den Regenradar für ganz Deutschland angesehen... komisch wie ungleich das seit einer Weile verteilt ist...
Doch, doch, das gibts hier öfter. Entweder änderts noch kurz die Richtung, oder es geht ihm der Schnauf aus bevor es richtig loslegen kann. Als Kind erlebte ich häufig ersteres: wir sahen schön am Horizont wie es sich in der Innerschweiz aufbaute, sich dann auf den Weg gen Norden machte, unterwegs bei der Verwandtschaft gerne auch mal die Felder flach haute und kurz vor unserem Wohnort sich einfach auflöste. Einen Sommer hat Papa x Abende hoffend am Fenster gestanden das endlich Regen kommt, teilweise mit der Schwester telefoniert die gefühlt jedesmal die volle Packung abbekam und wir: nix, kein Tropfen, gar nix!Da baut sich über 15-20 Minuten alles auf, Donnergrollen, Regentropfen... und dann - poff !
Nix mehr.
Ich glaube ich gehöre zu den VampirenMir wird auch die Energie genommen, wenn die Sonne unter geht.![]()
Hihi, da könnte was dran seinNachtaktiv und Gemüse liebend. Klingt zumindest nach Dir...![]()