Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Jetzt gab es erstmal Vesper als Magenfüller, bis das Hackfleisch aufgetaut ist. Dann koche ich mir Chili con Carne. Hab ich voll Kohldampf drauf... :p

Das wird 'ne laaaaange Nacht... :LOL:

• Absolut! Ich liebe Bohnen und anderes Pupsgemüse. Muss mich doch um mein Darm kümmern, weil ich kürzlich Antibiotika gefuttert hab.

Aber mal gucken, wieviel Chili ich rein pack. Normal ja schon ordentlich. Aber erst vorgestern hatte ich 'n Chili-Unfall in der Küche. Beim Würzen meines Karotten-Eintopfs sind mir feinste Chili-Stäube in die Nase. Der Nieser kam schneller, als ich es verhindern konnte. Und so hab ich ziemlich viel Chili-Pulver verschüttet, was im Kochtopf landete. Ich hab mir komplett das Essen versaut mit meinen Teufels-Chilis. Ich habs dann trotzdem gegessen. Aber was hatte ich Schnupfen, Nies-Anfälle, Tomaten-Kopf und geschwitzt. Was hat mein Magen rebelliert. Es verlangt schon volle Körperkontrolle, seinen Mageninhalt bei sich zu behalten, wenn man gleichzeitig Nies-Anfälle und Chili-bedingten Schluckauf hat. :ROFLMAO:

Aber es war gut. Die Glücksgefühle sprudelten. Darum futtere ich scharf. :devilish:

Was macht das Gewitter?

Ist jetzt dabei, sich zu verziehen. Es regnet noch ein bisschen, was nur gut ist, hier war alles sehr trocken.
    Hihi, na dann wünsche ich dir mal noch eine scharfe Nacht :paar: Das klingt ja nach lustigen Chili-Orgien, die du da feierst. :grinsend:

• Heftiges Gewitter gestern Abend bis in die Nacht hinein.
    Jetzt blauer Himmel über uns, aber von Westen her graue Wolken, 11°

• Regen_Garten.jpg

So schlimm ists hier zum Glück nicht. Allerdings sind die Regentonnen auch hier wieder randvoll, nachdem ich zumindest eine zur Hälfte leer hatte für die Angiessereien und ein paar Töpfchen. 😅
    Heute solls trocken und freundlich bleiben bei ca. 20 Grad. Für die Badefreaks natürlich zu wenig,für Wandervögel und Gärtner eine super Sache.

Wir haben 15 l Regen bekommen über nacht. Das freut mich. Jetzt ist es wieder schönes Wetter, zwar mit Wolken aber immerhin trocken. Habe heute meine Bougenvilleas auf die Terasse in die volle Sonne gestellt. Sie standen schon zum eingewöhnen draußen im Halbschatten und nur morgens ganz früh Sonne.

• Zurück
    Oben Unten