Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Hier auch, keine Sonne, viel Wind und jeder hier ist heute todmüde. 🥱
    Alle mit denen wir schon gesprochen haben, klagten... und sogar die zwei Pferdchen auf der Koppel, die man von unserem Garten aus sieht, haben es sich heute gemütlich gemacht. Habe bisher noch nie beide gleichzeitig liegen sehen...

IMG-20240517-WA0001.jpg

• Keine Sonne, kein Regen. Bin auch unglaublich müde. Habe das aber nicht aufs Wetter zurückgeführt.
    Hier liegt es eindeutig am Wetter... sogar die Tiere sind betroffen... es drückt wahnsinnig.... hoffe diese Wetterlage hört bald wieder auf, denn ich glaube Wahnsinnig viel bringe ich heute nicht zusammen...

• Immer noch trocken, aber müde bin ich auch. Nur weiß ich diesmal, woran das liegt: Ich habe mich gestern Abend nach langer Zeit mal wieder festgelesen. Hals ich das Buch wegpackte, was es schon deutlich nach Mitternacht - die Zeit fehlt mir jetzt.
    Immerhin habe ich jetzt frei und muss nur noch packen, die Wohnung etwas in Schuss bringen, gießen und mich dann in meinen Zug setzen. Hoffendlich haben nicht zuviele Leute die gleiche Idee, sodass es mit dem Sitzen schwer wird.

• Zurück
    Oben Unten