Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• Gestern schnell noch mal mit dem Mäher über den Rasen gefetzt, um das Laub ab zu saugen. War die richtige Entscheidung, das wird der letzte Tag gewesen sein, an dem das Möglich war.
    Was jetzt noch fällt muss dann mit dem Rechen zusammen gekratzt werden.

Wie Aprilwetter im November bei 5 Grad.
    Gerade sind Schüler mit ihren Rädern vorbeigekommen-die dürften ihre Klamotten dann gleich in die Maschine geben. Patschnass und verdreckt bis oben hin.

Der Hausmeister hat heute morgen die Straße frei gepustet-hätte er sich sparen können

Gar nicht so schlecht, wie gedacht sonnig/bewölkt zwischendurch Regenguss und stürmisch.
    6 ° C
    Ich war 4 Stunden mit Abbau von Tomaten und Paprika beschäftigt.
    Hoffe, ich kann morgen irgendwie weitermachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Heute bin ich bei starkem Schneeregen von der Arbeit zurück gefahren. Kurzzeitig hat es sogar nur noch geschneit, aber der Schnee hat noch überhaupt nicht angesetzt. Das dürfte aber in der Nacht wohl zumindest kurzzeitig der Fall sein. Die Kälte kommt langsam heran gekrochen.

• Also doch! 'Unser' Schnee wurde auf Sonntag verschoben. Hat mich gefreut, denn so konnte ich gestern noch im Garten wuseln.

Jetzt nieseliges Gesprühe bei 1,1 Grad.

So langsam darf ich euch an unseren Schneebilder-Thread in der Fotoecke erinnern, ja? :)

Hier wurde der 'richtige Schnee' auch auf ca. Mitte nächster Woche verschoben. Allerdings hat das Petrus anscheinend nicht davon abgehalten, über Nacht einen 'kleinen Mehlunfall' zu haben. Was da draussen rumliegt erinnert mich nämlich an einen.👨‍🍳🍪

Hier hat es die ganze Nacht gestürmt wie blöd, das pfiff ums Haus und rüttelte und schüttelte die ganze Nacht über an allem, was nicht niet- und nagelfest war... abends und nachts regnete es noch, jetzt ist alles weiß angezuckert.... und kein Lüftchen regt sich mehr am blauen Himmel.
    Das reinste Aprilwetter...

• Zurück
    Oben Unten