Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?
heute morgen trocken und etwas kühler (2 Grad unterwegs). Aber am Wochenende soll es wieder regnen.
Ich müsste mal dringend das Laub vom Rasen rechen. Sieht so unordentlich aus vor der Haustür. Na ja, gestern kam meine neue Regenjacke....
Wetter.online meldet 0°C und Nebel. In Münsters Innenstadt scheinen wir Glück gehabt zu haben, kein Reif auf den Dächern und Nebel ist auch nicht zu sehen, sondern wolkenloser Himmel. Viel zum Frost hat aber sicher nicht gefehlt.
Mein Balkonthermometer zeigt +6°C in seiner absolut geschützten Ecke hinter dem großen Hortensientopf an der Hauswand an, dann dürfte es "draußen" so ganz knapp über 0°C sein.
In der Nacht - 3 ° C.
Nächste Woche Freitag gibt es Dauerfrost das gefällt mir gar nicht. Ich habe noch kein Stroh besorgen können. Die Rote Beete sind noch in der Erde. Und auch sonst ist noch so viel im Hausgarten zu tun.
heute Nacht 2 Grad, kein Frost. Nächste Woche soll es kälter werden. Vielleicht hört dann der Dauerregen mal auf.
Ich sollte wohl die empfindlichen Topfpflanzen mal rein stellen am Wochenende. Abends ist es schon fast dunkel wenn ich heim komme und dann hab ich irgendwie so gar keine Lust mehr noch nach draußen zu gehen. Dann lockt die Couch und Kaminofen.