Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

So sieht es momentan hinten aus. Die Sonne kommt schon :D

Anhänge

• Hochwasser  0123.JPG
    Hochwasser 0123.JPG
    853,8 KB · Aufrufe: 68
  • Hochwasser  0223.JPG
    Hochwasser 0223.JPG
    935,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Heute war der schönste Tag der Woche. Sogar die Sonne schaute heraus und wärmte das GWH auf knapp 29 ° C. Jetzt regnet es wieder.

• Hier war heute ganz wenig Sonne dafür immer wieder Regenschauer, wie jetzt auch wieder. Im Nachbardorf waren waren wir beim DRK "Weihnachtszauber" und da war es gerade Gsd. trocken😊

Hier auch...
    Langsam steigen die Wasserpegel der Flüsse an... zum Glück gibt es in der benachbarten Kreisstadt noch kein Hochwasser. Hoffentlich bleibt das so...

Ich war übers Wochenende bei meinen Eltern, heute nachmittag bin ich wieder retour gefahren. Die Felder neben der B15 zwischen Wasserburg und Rosenheim standen schon ziemlich unter Wasser.

Ach du Schande. :(
    Ja, langsam wird es hier unten wirklich zuviel... Regen ist gut, aber Überschwemmungen braucht dann auch kein Mensch. :cautious:

Ich war übers Wochenende bei meinen Eltern, heute nachmittag bin ich wieder retour gefahren. Die Felder neben der B15 zwischen Wasserburg und Rosenheim standen schon ziemlich unter Wasser.
    Das liegt aber daran, das die Böden das Wasser nicht mehr aufnehmen können, weil die konventionell bewirtschafteten Böden schon so verdichtet sind, das das Wasser nicht mehr reinkann. Traurig ist sowas. Wenn man die schweren Traktoren sieht, die auf die Felder fahren ist das kein Wunder......

Bei uns regnet es schon wieder, ich dachte es wird eine klare Nacht, Pustekuchen....

• Zurück
    Oben Unten