Und? Wie ist das Wetta? - Oder: Wo sind nur die Socken hin?

• :mad:
    Es schüttet schon wieder und der nachmittägliche Starkregen hat bereits für Wasser im "Keller" gesorgt: Waschbecken lief über und Wasser stand bereits einige Zentimeter; GsD noch rechtzeitig bemerkt und große Wanne darunter aufgestellt und alle griffbereiten Handtücher ausgebreitet.
    Was ich nicht so ganz verstehe: es war ziemlich klares Wasser; Rückstau wäre doch schmutzig??

• Hier hat es am Nachmittag auch heftig geregnet. Superschade für das Fest. Wir waren eh fertig nach über 8 Stunden. Aber die vielen Menschen, Kinder und die Attraktionen. Viele waren erst am Nachmittag gekommen.
    Spiele aus Holz. Getrocknete Waren. Bei der vielen Arbeit.

• Also Sommer scheint vorbei. Den ersten Schrecken darüber hab ich verdaut, so dass ich nun nimmer ganz so grantig bin. :rolleyes:

Aber ich hab noch etwas Sommer in den heißen Wänden gespeichert. Ich mach deshalb nur noch Indoor-Wetterbericht. :ROFLMAO:

Aktuell noch perfektes Unterhosen-Wetter bei 31 °C.

Ohne Hitzenachschub wird sich aber auch das Wohnzimmer-Wetter verschlechtern... :confused:

• Ganz tolles Wetterleuchten mit Dauergegrummel gestern Abend. Kurz Sturmböen, ein paar Minuten lang klang es als würde es Steinchen regnen, dann schüttete es, wurden aber nur 4 mm laut Messbecher. Jetzt liegen viele Blätter rum, aber sonst sieht es friedlich aus. 19 °C, feucht natürlich, und wenn es die angekündigten 34 °C heute bekommt .. .. puh!

Bei uns heute der letzte heiße Tag, aktuell 20° und es sollen noch einmal 32° werden, ab Morgen Nachmittag ist dann Regen angesagt, die Natur wird aufatmen und die Menschen auch...

aktuell 19° und trüb
    lt. Wettervorhersage sollen es heute 26° werden und zu 99% Regen, lassen wir uns überraschen

• Zurück
    Oben Unten